Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Darniederzuliegen scheint mir hier zunächst einmal das Denken in kausalen Zusammenhängen. Wenn von dieser Krankheit immer weitere Clavioten infiziert werden, wird natürlich eines Tages auch das Forum darniederliegen.
 
die Antwortmöglichkeiten der Umfrage machen es relativ schwer, sich in seiner eigenen Einschätzung wiederzufinden. Blöder Vergleich: Welche Farben magst Du am liebsten: schwarz oder weiß.

Dass hier zur Zeit einiges an Durcheinander anzutreffen ist, wird wohl kaum jemand bezweifeln. Aber damit muss das Forum fertig werden. Es sei denn, der Betreiber kommt zu der Überzeugung, dass das Forum nicht (mehr) in sein Geschäftsmodell passt.
Das wäre andererseits eine Chance zur Neuausrichtung.
 
Wenn etwas vergeht kann wieder etwas neues großartiges Entstehen.
So kann ein Forum wie Phönix out of the ashes kommen, es können neue gute Dinge entstehen. Wenn man die Chance nutzt.
 

"Liegt das Forum derzeit darnieder?"

Was ist das für eine defätistische Frage! Das Forum liegt keineswegs darnieder. Es befindet sich auf dem steil aufwärts verlaufendem Weg zur intellektuellen Speerspitze des kulturellen Teiles der Menschheit. Das ist die geplante Endausbaustufe.

CW
 

Zurück
Top Bottom