Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Wie viele Accounts hast Du denn mittlerweile, Karsten:005:?
Sagtest Du nicht, das sei ganz leicht rauszukriegen:
Also, was denkst Du so?

Ich schreibe ja schon für meinen Erstaccount viel zu viel. Warum meinst Du, ich hätte noch Zeit für weitere?

Puh, jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich Dir aus dem richtigen Account heraus antworte, sonst fliegt die ganze Sache noch auf!:puh:
 
Sagtest Du nicht, das sei ganz leicht rauszukriegen:
Also, was denkst Du so?

Ich schreibe ja schon für meinen Erstaccount viel zu viel. Warum meinst Du, ich hätte noch Zeit für weitere?

Puh, jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich Dir aus dem richtigen Account heraus antworte, sonst fliegt die ganze Sache noch auf!:puh:

Da ich Dich für einen Ehrenmann halte, denke ich, dass Du maximal ein weibliches Pendant hast:008::005:.
 
Wie viele Accounts hast Du denn mittlerweile, Karsten:005:?
Ich @dilettant bin @Rohrdommel:bomb:

und
@Barratt ist @maxe :bye:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


(Leute,
hört doch bitte mit den alten Verdachtshüten , jedenfalls was UNS betrifft, auf, wir wollen ein kulturelles angenehmes Forum in Vielfalt, statt Einfalt.

Es gibt genügend Beispiele, wo Alteingesessene Forist*innen sich selber sehr auffällig verhielten, obwohl sie bei Neuzugängen scharf auf "zivilisiertes" Verhalten pochen und viele Abweichungen lautstark kritisieren.

Wichtig ist doch, ob Foristen sich kommunikationskompetent fadenspezifisch unter Wahrung der Grundausrichtung des Forums konstruktiv einbringen und ausreichend selbstkritisch und reflektierend gemeinsinnorientiert denken und handeln und hin und wieder auch mal von sich selbst abstrahieren können, um Schatten ,wo nötig , zu überspringen.)


VG:-)
 
kommunikationskompetent
fadenspezifisch
unter Wahrung der Grundausrichtung des Forums
konstruktiv
ausreichend selbstkritisch
reflektierend
gemeinsinnorientiert
von sich selbst abstrahieren
Schatten überspringen

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

wenn dies die zukünftigen Kriterien sind, dann bin ich ab sofort mit @Henry allein hier.
 
Meiner Erinnerung nach war das vorher nicht so und sogar erlaubt hier multiple Accounts zu haben.
Quatsch. Das war schon immer verboten; es verstößt nämlich gegen die Netiquette und die waren immer Bestandteil der Nutzungsbedingungen.
Wer dabei nachweislich erwischt wurde wurde sofort mit allen Accounts gesperrt/gelöscht.

Davon abgesehen ist die schriftliche Fixierung einer bestimmten Regel keine nötige Grundlage, um jemanden zu sperren.

Btw., ich selbst habe einen Zweitaccount, der nennt sich @Bechsteinfan . :-D
Der war aber nur zum testen da; kann gerne gelöscht werden @fabianb .
 

Quatsch. Das war schon immer verboten; es verstößt nämlich gegen die Netiquette und die waren immer Bestandteil der Nutzungsbedingungen.
Dem Post hat aber niemand widersprochen
https://www.clavio.de/threads/kultur-im-alltag-lebensart.24859/page-63#post-624859

Davon abgesehen ist die schriftliche Fixierung einer bestimmten Regel keine nötige Grundlage, um jemanden zu sperren.
Aber ein Schutz wenn der Anwalt des gesperrten Users kommt.
 

Zurück
Top Bottom