Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde zu gerne wissen, wieviele da vorgeschlagen worden sind, ohne es zu wollen und ohne es zu wissen.

Ich habe einfach alle forumsbekannten Trolle vorgeschlagen, natürlich ohne sie vorher zu fragen.

CW
 
Ich mach' 's, wenn @Henry und N o r a gemeinsam die Frühschicht übernehmen und @altermann die Nachtschicht.

CW
 

Gewählt wird wann die Betreiber es wollen.
Ist mir schon klar. Ich bin bloß so ungeduldig. Seit Jahren weiß ich zu Weihnachten schon vorher, was ich kriege. Hier isses nun endlich mal richtig spannend.

Wir könnten die Betreiber ja mit Jux und Trollerei motivieren, eine Wahl möglichst schnell zu wollen. Fischstäbchen mit Zitrone vom Billigheimer arbeiten dran, danke dafür!
:coolguy:
 
Die Vierzig hat unser multipler Billich-Sechstasten-Brandauer längst hinter sich gelassen, die Eintagsfliegen hat sowieso niemand mitgezählt. Waren es schon tausendundeine?
Die Trollwutbürger sind jetzt auch infiziert?

Seitenlanges sinnfreies Trollhin-Trollher, es kommt doch durch dieses Gequängel zu keinem Erkenntnismehrwert, oder?

Die Lage muß sich endlich wieder entspannen.

Oder gibt es Stimmungsmacher, die abweichende Bedürfnisse jucken?:konfus::dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom