Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Die Trollwutbürger sind jetzt auch infiziert?

Seitenlanges sinnfreies Trollhin-Trollher, es kommt doch durch dieses Gequängel zu keinem Erkenntnismehrwert, oder?

Die Lage muß sich endlich wieder entspannen.
Der einzige, der hier "quängelt", bist Du, o Doppelrohrmaxe.:023:
Wir Billichleberwurstfans haben unseren Spaß. Entspann Dich mal lieber selber.:026:
 
Vielleicht ist das beste Mittel gegen Trolle das Gegentrollen.

CW
 
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, wohl bekomms!;-):bye::drink::drink:


PS:

Nach wie vor spricht sehr viel dafür, dass @Peter Meise, @Zitrone, Billi Willi usw. alle aus einer Hand gesteuert werden, die alteingesessen ist und sich unter ursprünglichem Namen jahrelanger größter Beliebtheit im Forum erfreut und nun hier fortgesetzten Spinni-Fasching aufführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

Aber @Pedall spricht im Plural von überschießender Freude und Lust an den Trollen, wen meint er da so alles neben seinereiner?


Von "überschießender Freude und Lust" sprach ich nicht. Und wen ich meine, ergibt sich zwanglos aus den Vorbeiträgen:

Wir könnten die Betreiber ja mit Jux und Trollerei motivieren, eine Wahl möglichst schnell zu wollen. Fischstäbchen mit Zitrone vom Billigheimer arbeiten dran, danke dafür!
:coolguy:



EDIT: Falls einer der zitierten Beiträge ernst gemeint gewesen sein sollte, nehme ich das mit dem "Spaß" natürlich sofort zurück und entschuldige mich beim jeweiligen Autor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor spricht sehr viel dafür, dass @Peter Meise, @Zitrone, Billi Willi usw. alle aus einer Hand gesteuert werden, die alteingesessen ist

So viel ist sicher. Alteingesessen seit wann weiß ich nicht, geschweige denn einen "ursprünglichem Namen" - was war vor "Rastaman"?

Wie bereits empfohlen: Entspann Dich.
Blas mal wieder in Dein Doppelrohr.
 

Sehr gut, dass es anscheinend doch eine größere Zahl an unerschrockenen Mitgliedern dieses Forums gibt, die beim Moderatorenteam dabei sein wollen:super:. Ich hatte, ehrlich gesagt, die Befürchtung, dass dies nicht so sein würde:puh:.
 
Ich hatte, ehrlich gesagt, die Befürchtung, dass dies nicht so sein würde.
Gut, die Welt würde dann auch nicht untergehen.

Schließlich läuft dieses Forum jetzt seit mehreren Wochen auch ohne Mods ziemlich problemfrei.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Aktion mit dem Anwalt auch eine (wie auch immer geartete) reinigende Wirkung gehabt hat.

Manche wissen jetzt, was sie sich erlauben dürfen und wo die Grenzen sind.

Vorher schien das nicht so eindeutig der Fall gewesen zu sein.
 
Es wurden viele vorgeschlagen. Aber ob die auch annehmen? Im Moment wissen wir das ja nur von einem Kandidaten, König @Henry I.
 
Es schaffen nicht alle Vorgeschlagenen auf die Wahlliste, weil die zu lang ist. Frage also: wer nicht und warum nicht?

CW
 
Es schaffen nicht alle Vorgeschlagenen auf die Wahlliste, weil die zu lang ist.
Meinst du?

Die Zahl der Vorgeschlagenen dürfte sich doch maximal im unteren zweistelligen Bereich bewegen...

Es ist hier ein harter Kern von vielleicht 100-200 Personen regelmäßig aktiv, von denen mind. 80% eh keine Lust auf so ein "Amt" hat, weil es zu arbeitsaufwendig ist bei zu geringer Entlohnung. :-D
 
..... Peter .... viel lammfrommer .....

Kann mich aber auch täuschen.:lol:

@Peter hat sich zumindest seit ich hier im Forum bin noch nie benommen wie eine Axt beim Kaiserschnitt. Im Gegenteil! Er hat immer versucht, die Harmonie im Forum zu bewahren oder sie wiederherzustellen. Dass auch seine Nerven nicht beliebig belastbar sind ist doch wohl nur allzu verständlich.
Also imho täuscht Du Dich wenigstens in diesem Punkt. Relaxt ist er, das stimmt. Aber auch dies ist nachvollziehbar.
 

Zurück
Top Bottom