Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Du stehst ja zum Glück nicht zur Debatte.
 
@Barratt @Peter
Die Frage war ja nicht wie lange ihr täglich hier wart, sondern wie viel h man für eine Moderation brauchen würde.
30 Minuten täglich?
 
@Destenay
Des is doch für d’ Füchs :021:
 
Ja, okay, Frischlinge sind zu anfällig. Das ist nachvollziehbar. Denen fehlt einfach die langjährige Erfahrung.

CW
 

@Barratt @Peter
Die Frage war ja nicht wie lange ihr täglich hier wart, sondern wie viel h man für eine Moderation brauchen würde.
30 Minuten täglich?

Die Frage kann man so eigentlich gar nicht beantworten - idealerweise ist der Mod 24 h zugegen. Solange ein Mod anwesend ist, passiert nichts, macht ja keinen Spaß Trollbeiträge zu erstellen welche kurz darauf wieder verschwunden sind. Die kritische Zeit ist die wo kein Mod anwesend ist, danach ist mitunter dann einiges abzuarbeiten, was auch schon mal durchaus a Stund beanspruchen kann.

LG
Henry
 
Die Frage kann man so eigentlich gar nicht beantworten - idealerweise ist der Mod 24 h zugegen. Solange ein Mod anwesend ist, passiert nichts, macht ja keinen Spaß Trollbeiträge zu erstellen welche kurz darauf wieder verschwunden sind. Die kritische Zeit ist die wo kein Mod anwesend ist, danach ist mitunter dann einiges abzuarbeiten, was auch schon mal durchaus a Stund beanspruchen kann.

LG
Henry

Gauf,

du @Henry bist seit Tagen auffällig defensiv unterwegs. ;-)
Liegt es am Fasten oder gar am Üben (paritätische Haltung) für die ultimative Übernahme dieses Forums als Mod?

Gauf! :017:
 
Gauf,

du @Henry bist seit Tagen auffällig defensiv unterwegs. ;-)
Liegt es am Fasten oder gar am Üben (paritätische Haltung) für die ultimative Übernahme dieses Forums als Mod?

Gauf! :017:

"Ihrem Ende eilen sie zu,
die so stark im Bestehen sich wähnen.
Fast schäm' ich mich, mit ihnen zu schaffen;
zur leckenden Lohe mich wieder zu wandeln,
spür' ich lockende Lust.
Sie aufzuzehren, die einst mich gezähmt,
statt mit den Blinden blöd' zu vergehn,
und wären es göttlichste Götter!
Nicht dumm dünkte mich das!
Bedenken will ich's: wer weiss, was ich tu'!"
R.Wagner

LG
Henry
 
@Henry … du bedienst dich tatsächlich eines gewissen R. Wagner?
Hat der nicht für einen gewissen Adolf komponiert in weißer Voraussicht? Oder so?

Gauf! :017:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom