Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Interessant wäre zu wissen wie viel Stunden pro Woche so ein Form als Moderator Arbeit macht im Schnitt? (@Barratt , @Peter )
 
das ist definitiv eine grobe Täuschung Deinerseits

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich nie verstellt und werde auch nach wie vor kontrovers streiten, wenn mich Themen emotional berühren.
Lammfromm war ich dabei eigentlich immer. Halt so´n scheiß netter Typ, stinklangweilig. :-D

Interessant wäre zu wissen wie viel Stunden pro Woche so ein Form als Moderator Arbeit macht im Schnitt?
Ich war in den letzten 13 Jahren (mit Unterbrechung) mehrmals täglich (insgesamt ca. 1-2 Std./Tag) im Forum, aber nicht um des "Amtes" willen sondern weil ich das Forum interessant fand und finde. Die Arbeit als Admin oder Mod war marginal und wurde nebenher erledigt und es ist letztendlich keine Arbeit, wenn man sich für das Forum interessiert und engagiert. Andere wie z.B. @Marlene veranstalten gerne diverse Treffen.
Wenn man aber nur 1x am Tag für 15 Minuten reinschaut wird das alles viel schwerer, weil man sich oft erst einlesen muss, wenn es Stress gibt. Und das kann dann Stunden dauern und artet in Arbeit aus.
 
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich nie verstellt und werde auch nach wie vor kontrovers streiten, wenn mich Themen emotional berühren.
Lammfromm war ich dabei eigentlich immer. Halt so´n scheiß netter Typ, stinklangweilig. :-D


Ich war in den letzten 13 Jahren (mit Unterbrechung) mehrmals täglich (insgesamt ca. 1-2 Std./Tag) im Forum, aber nicht um des "Amtes" willen sondern weil ich das Forum interessant fand und finde. Die Arbeit als Admin oder Mod war marginal und wurde nebenher erledigt und es ist letztendlich keine Arbeit, wenn man sich für das Forum interessiert und engagiert. Andere wie z.B. @Marlene veranstalten gerne diverse Treffen.
Wenn man aber nur 1x am Tag für 15 Minuten reinschaut wird das alles viel schwerer, weil man sich oft erst einlesen muss, wenn es Stress gibt. Und das kann dann Stunden dauern und artet in Arbeit aus.
kann ich bestätigen, wenn ich sehr früh morgens mal reingeschaut habe, warst du schon am Ball ebenfalls Barratt; regelmässig!!!!!:super::super::super:
 
Gauf,

momentan schreiben die Betreiber die vorgeschlagenen Moderatoren an. Ich hoffe inständig, dass es eine gute Lösung gibt.

Gauf!
 
Hast schon ein Brieferl bekommen @altermann ? :017:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab' das starke Gefühl, dass Du, @altermann und Du, @playitagain, rattenscharf auf den Job seid. Ihr wollt das bloß nicht zugeben.

CW
 
Bei der Vorstellung, von euch beiden moderiert zu werden, blühe ich auf.

CW
 

Zurück
Top Bottom