Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.778
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt aber schon, das der im EK im mittleren 3 stelligen Bereich liegt...Vielleicht wäre diese Option mal zu überlegen.
Weißt aber schon, das der im EK im mittleren 3 stelligen Bereich liegt...
und wie lang brauchtst dafür um die drauf zu pappen?Plastiktasten sind da um ein vielfaches billiger
"Ivorite". Und (wenn ich richtig informiert bin) haben das auch die CX-Instrumente. Bei Kluge heisst das "Tharan".Ich kann mich da nur @Tastenscherge anschliessen....der Belag ist offensichtlich versaut worden. Es gibt Kunststofftasten welche dem Elfenbein imitiert sind - elforon oder so nennt sich das und wird bei den teuren Flügel von Yamaha verwendet. Vielleicht wäre diese Option mal zu überlegen.
und wie lang brauchtst dafür um die drauf zu pappen?
och, des hab ich scho öfter mal gemacht - so arg lang dauert des ned. Zumal des wunderschön mit Dichlormethan geht, des klebt ned an den Fingern , löst fix die PVC Schicht an und klebt schon in Windeseile am Holze fest.
... du weißt schon, das Dichlormethan in Verbindung mit deiner Kettenraucherei zu Gesundheitsschäden führt?
![]()
bei Tastenbelägen aus PMMA?![]()
Da ich täglich etwa eineinhalb Stunden am Flügel spiele, wird er infolge dessen nicht mehr recht lange in diesem guten Zustand bleiben....
Für sauberes neues Elfenbein
Ich kann Tharan von Kluge sehr empfehlen. Die Tastatur wird hingeschickt und kommt in Top-Zustand wieder zurück.