- Reaktionen
- 4
der ersten achttaktigen Periode
Was kümmert mich Deine elende Periode, wenn der Geist zu mir spricht -
gruß und dank
stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ersten achttaktigen Periode
na denn: ein Jazzer auf der Bühne eines Jazzkellers spielt nach 2-3 Standards zum Ärger der Fangemeinde eine Skrjabinsonate :D:D:DPfiffel...flöt...ich kann warten... :D
Bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen auf meine Frage, wie man sich denn verhält, wenn man weder Opportunist noch zwanghaft unangepaßt ist...
LG,
Hasenbein
Pfiffel...flöt...ich kann warten... :D
Bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen auf meine Frage, wie man sich denn verhält, wenn man weder Opportunist noch zwanghaft unangepaßt ist...
eine Möglichkeit wäre, in eine Zimmerecke hoch zu klettern, ein klebricht Netz zu spannen und Fliegen zu fangen :D:D:D:DWie verhält man sich denn, wenn man weder
ne Fledermaus nochn Kochtopf ist?
Wie verhält sich denn Eurer Ansicht nach jemand, der nicht Opportunist ist und auch kein zwanghaft Unangepaßter?
Hm?
Bitteschön, ich höre...
LG,
Hasenbein
......... lässt der Wagner doch seine läufig kreischende Schickse schon im ersten Akt von einem Sturm singen - ja, so bleibt vor dem Auge tiefer kritischer Deutung nichts verborgen.
Wie verhält sich denn Eurer Ansicht nach jemand, der nicht Opportunist ist und auch kein zwanghaft Unangepaßter?
hab ich auch gemacht --- aber... Buhuhu!! ...nüscht passiert, kein Anlaß, der Tüte zu Leibe zu rücken... BUHUHU!mal die nächste Tüte Chips heraushol
..
..
die siechen Griechen
...ich will Buhu
und Gezeter,
und Kreuzzüge
... hasi ist kein "Opportunist", sondern vielmehr das genaue Gegenteil davon...
Ist eigentlich Musik von Tiersen & Co. Kunst??
Mal so, mal so... das hängt vom Datum ab... :D