Yan Tiersen "Die Fabelhafte Welt der Amelie" vereinfachte Noten

Gerd

Gerd

Dabei seit
26. Mai 2006
Beiträge
389
Reaktionen
15
Hallo, da ich sehr lange nicht zum Üben gekommen bin, und auch jetzt einfach den "schnellen Teil" des Stückes nicht flüssig gespielt bekomme, habe ich mir mal die vereinfachten Noten aus H.G. Heumann "BÜHNE FREI für Kids" mit "Finale Print Music kopiert und bearbeitet. Mit diesen Noten klappt das natürlich besser, was aber nicht so flüssig abläuft beim Wechsel der Akkorde in der rechten Hand, sind dort einige Fingersätze die ich übernommen habe. Bitte schaut doch mal drauf, vor allem in der Abfolge D-Dur.
 

Anhänge

  • Die fabelhafte Welt der Amelie Heumann Bühne frei für Kids.jpg
    Die fabelhafte Welt der Amelie Heumann Bühne frei für Kids.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 97
Ggf. Ist der 2. schon richtig nur das d wollte ein h sein.
 

Zurück
Top Bottom