Klaviernoten "die fabelhafte Welt der Amelie"

  • Ersteller des Themas baron_dambacher
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

baron_dambacher

Dabei seit
2. Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man denn die
Noten für "die fabelhafte Welt der Amelie"
herunterladen kann........
eventuell sogar -wäre natürlich super- als Gratis-Download????

besten Dank im voraus
 
J

johnP

Dabei seit
20. Apr. 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
hallo.

noten wirst du kostenlos wohl nicht finden (jedenfalls nicht legal).
aber unter diesem link kannst du die noten bestellen

gruß johP
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Wenn Du hier recht im Forum die Notensuche benutzt, dann findest Du die Noten. Und Klavier-Wissen dankt Dir :wink:
 
S

scubakarin

Dabei seit
18. Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
0
hallo,
ich habe die Noten unter folgendem Link gekauft:
www.sheetmusicdirect.com. zum Preis von 3,55 €. Du kannst sie direkt ausdrucken. Es ist möglich, dass sich die Adresse geändert hat, dann wie folgt: Link gelöscht -- Download evtl. illegal
Viel Spaß beim Üben. Karin
 
I

Iggy.P

Dabei seit
11. Juni 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Amelié gegen Freiheit von Westernhagen

***edit by admin***
(keine Tauschangebote!)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Theresa

Theresa

Dabei seit
21. Juni 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi ihr alle!

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie das Stück in der Szene im Ameliefilm heißt, in der die Mutter und die kleine Amelie deren Goldfisch samt Glas bei strömendem Regen von einer kleinen Brücke aus in einen FLuss werfen! Wenn jemand auch noch die Noten dazu hat oder weiß, wo es die im Internet gibt, wäre das total klasse!

Liebe Grüße, Tessi
 
Elio

Elio

Dabei seit
17. März 2006
Beiträge
642
Reaktionen
1
HI Tessi,

dieses Stück heißt "Comptine d`ete n°2".
Wenn ich gewusst hätte, dass Du nicht alle Noten aus dem Film hast :)
Elio
 
R

Romano

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
50
Reaktionen
0
hmmm... vielleicht war ich doch etwas zu undeutlich, denn immer noch gibt es Personen, die Dinge suchen und es immer noch nicht finden. Aber ich will es mal noch etwas deutlicher erwähnen:

auf der Seite
www.yanntiersen.org/
gibt es für Klavierspieler sehr interessantes zum "l e s e n". :wink:

Euer Interesse wird auf dieser Seite sicher gross sein, wenn es um "P a r t i t u r e n" geht! Klickt also den richtigen Link auf dieser Seite an und ihr erhält sehr sehr seeeeeeehr vieles zum "l e s e n"!


Hat man das jetzt besser verstanden? Ich will's ja auch nicht zu einfach machen, sonst wäre es ja gar nicht mehr lustig, wenn man alles immer gleich in den Schoss bekommt. Wenn mal etwas gratis ist, soll man gute Hinweise kriegen und es doch selber mal suchen. *smile*

Und sonst werde ich es als Rätsel in einem Hexameter aufnotieren, doch dann wirds glaub' nur noch komplizierter. :)


Viel Spass dann noch beim "a u s d r u c k e n" :wink:


Gruss

Romano
 
F

Fagottist

Dabei seit
6. Feb. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
auf der Seite
www.yanntiersen.org/
gibt es für Klavierspieler sehr interessantes zum "l e s e n". :wink:

Euer Interesse wird auf dieser Seite sicher gross sein, wenn es um "P a r t i t u r e n" geht! Klickt also den richtigen Link auf dieser Seite an und ihr erhält sehr sehr seeeeeeehr vieles zum "l e s e n"!



Romano

Hallo Romano,
der Thread is ja nun schon ein bissel alt...
Bloß mal eine Frage: der Link führt jetzt zu einer Google-gesponserten Suchseite, mit Links zu eBay, Amazon und Konsorten...
Sah die Seite schon immer so aus...:confused:
Wenn ja, ist Dein Rätsel echt schwer...
 
F

Freizeitpianistin

Guest
Romano:

Das finde ich auch, vor allem es ist alles auf Englisch.... Hm... Ich bin doch schon so alt :-) und mein Schulenglisch reicht da nicht aus.... :-)

Naja. Egal, Du hast es ja gut gemeint..

Freizeitpianistin
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Die Domain existiert in der alten Form scheinbar nicht mehr. Die jetzige Seite hat nur einen Zweck - sie bringt dem Eigentümer Geld, wenn ihr da irgendwo drauf klickt. Mit Yann Tiersen hat das nichts zu tun.

Gruß
 
AnnieOne

AnnieOne

Dabei seit
21. Okt. 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Noten Yann Tiersen

Also ich hab 36 Stücke von Tiersen als PDF *anmerk*
 
N

nikOld

Dabei seit
2. Sep. 2007
Beiträge
233
Reaktionen
1
@annieOne
also ich hätte interesse mal in den noten von Tiersen zu "lesen"
 
AnnieOne

AnnieOne

Dabei seit
21. Okt. 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
also ich hätte interesse das wir uns bei gmx treffen
 
X

xgyrlx

Dabei seit
7. Nov. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey... könnt ich bei eurem "treffen" auch dabei sein?? ich hätte die noten auch wahnsinnig gern mal gelesen ;)... [E-Mail-Adresse gelöscht / Admin]
 
D

derbaer

Dabei seit
12. Nov. 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Noten kostenlos und legal

Leute Leute,

langes Gerede kurzer Sinn: Hier gibts alle Noten vom Film "Die Fabelhafte Welt der Amelie" und noch einiger mehr, wie zum Beispiel von Coldplay KOSTENLOS und LEGAL! :arrow: [Link gelöscht (Link illegal) / Admin]

Gruß derbaer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom