Clavioten und Hunde...

@pianochris66

Nicht mein Problem!
schmoll.gif
 
1490612022281.jpeg 1490611555231.jpeg

Nach einem Verwandtenbesuch mit neuem Familienmitglied!

Hundegeflüster

Vorn hörte ich Leyla und Flachmann leise im Autofond tuscheln.

Leyla : Und, wie fandste die Sina?

Flachmann: Hab sie ja nur kurz gesehen. Aber hossa, tolles Weib!

Pause! Ich hatte schon ein Grinsen im Gesicht und dachte O-o!

Leyla : Findeste? ( Säuerlicher Unterton) Haste mal die Taille gesehen?
( Gekünsteltes Lachen)
Herje, was rede ich da, Sie hat ja keine!

Flachmann: (undiplomatisch) Ja eben, mal nicht son Rippenklavier! Hach, so richtig schön kompakt, das Weib, richtig Watt zum anpacken.

Eisige Stille.

Leyla: Aha, du stehst also auf fette Tussis!

Längere Pause.

Leyla: Stil hat sie auch nicht. Lässt zuhause ihr ganzes Gedöne rumliegen.
E-K-E-L-H-A-F-T!!!!
Naja, wir wissen ja, wo Rüden ihr Gehirn haben.

Flachmann: Blabla (gähnt) Immer schön cremig bleiben Lästerschein, äh, Schwesterlein. ( kichert leise)

Leyla: ( singt) Rüden sind Schweine, haben ihr Gehirn im Schwanz

Flachmann: Beruhig dich, besser eins im Schwanz, als so ein erbsengroßes. In den kleinen Kopf passt ja nix rein.

Leyla: Und eine Galga ist die auch nicht.

Flachmann: (murmelt leise) F...d...i..K ( schläft ein) -Anmerkung der Verfasserin: teilweise zensiert-

Ende vom Lied: Leyla ist tagelang muffig, morös, verstimmt. Eifersüchtige Zicke!

Die Verfasserin sitzt die Zeit aus und am Klavier und macht Katzenmusik.




Anmerkung:
Die Hundenamen sind Pseudonyme.

Diese Geschichte ist - Ausnahme Schlusssatz- frei erfunden!
 
Seit Anfang der Woche habe ich beim Klavierspielen einen neuen Zuhörer. Der Junghund unserer Tochter ist bei uns in Urlaubspflege. Zuerst ist er etwas unruhig im Zimmer umher gelaufen. Aber seit gestern legt er sich ganz entspannt neben mein Ibachchen und hört wohl zu. ich freue mich sooo! Ich spiele allerdings erstmal nur Stücke, die auch unserer verstorbenen Hündin gefallen haben. Somit müssen meine noch zu übenden Stücke erstmal hinten an stehen.
Viele Grüße
Ursula
 

Zurück
Top Bottom