Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Annaklena Ich wohne im Unter-Elsass 67 danach beginnt Lothringen. Heute heißt alles Grand-est.Elsass oder Lothringen? Im Süden vom Elsass habe ich auch mal gewohnt.
Genau. Ich muss ja nicht verraten, wie oft ich schon meinen 18. feiern durfte - schließlich will ja niemand eine Dame zum Lügen anstiften.Hihi, das hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gehört; lustige Erinnerung. Du bist also das in der dritten Strophe angetroffene achtzehnjährige Mägdelein?
OT: Ich übrigens auch...könnte man in "Clavianer" ändern...?OT: Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel sehe, lese ich Covidioten oder Claviodioten.![]()
OT: Ich übrigens auch...könnte man in "Clavianer" ändern...?

NEIENNNN! Wer will uns denn von innen betrachten!Dann schon bitte gendergerecht Clavianer:Innen oder so ähnlich.
NEIENNNN! Wer will uns denn von innen betrachten!
Gendersprech macht Magenbrech...![]()

Also ich bin ja für Clavioidioten!OT: Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel sehe, lese ich Covidioten oder Claviodioten.![]()

Calvionernde.Dann schon bitte gendergerecht Clavianer:Innen oder so ähnlich.![]()
Kann nur das Erzgebirge sein.
Hmmm .. würzig.Calvionernde.

und Quasselstripper...Quasselstrippen