‌Liebe Clavioten, aus welchem Zipfel der Welt schreibt Ihr?

‌Liebe Clavioten, aus welchem Zipfel der Welt schreibt Ihr?

  • Deutschland

    Stimmen: 52 77,6%
  • Österreich

    Stimmen: 4 6,0%
  • Schweiz

    Stimmen: 5 7,5%
  • Europa

    Stimmen: 3 4,5%
  • Afrika

    Stimmen: 1 1,5%
  • Amerika

    Stimmen: 1 1,5%
  • Asien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Demian
Demian
Dabei seit
23. Okt. 2019
Beiträge
2.322
Reaktionen
3.056
Marlene
Marlene
Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
14.062
Reaktionen
11.437
Es ist doch jedem selbst überlassen, in solch einer Karte seine Herkunft einzutragen.
Wer seinen Wohnort im Profil angibt hat wahrscheinlich auch nichts dagegen, wenn sein Wohnort als Punkt in der Landkarte erscheint. Die Clavionisten ohne Wohnortangabe würden als Punkt in der Karte auftauchen. Was das mit dem Datenschutz zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Da offenbaren Telefonbücher - falls man den Eintrag nicht verhindert - weitaus mehr.
:konfus:
 
Dromeus
Dromeus
Dabei seit
23. März 2021
Beiträge
262
Reaktionen
204
V
Viva la musica
Dabei seit
18. Juli 2020
Beiträge
642
Reaktionen
1.095
Ich darf seit einigen Jahren auch im schönen Augsburg zuhause sein, habe aber den größten Teil meines Lebens in vielen anderen Regionen Deutschlands und auch einige Jahre in anderen Ländern gewohnt, so dass ich mich vielen weiteren Orten in Nord, West und Ost immer noch heimatlich verbunden fühle.
 

P
Pedall
Dabei seit
30. Aug. 2014
Beiträge
2.476
Reaktionen
2.435
Also, ich schreibe natürlich nicht aus dem Zipfel, sondern aus dem Nabel der Welt!
 
Scarbo
Scarbo
Dabei seit
28. Juni 2015
Beiträge
264
Reaktionen
472
Zugezogener Münchner. Freue mich jedes Mal, wenn ich Hamburg einen Besuch abstatten, wo ich zur Schule gegangen bin. Im südlichen Teil vom echten Norden, wo mein Elternhaus ist, ist es dann auch nicht mehr weit.
 
Nihil Baxter
Nihil Baxter
Dabei seit
12. Sep. 2019
Beiträge
228
Reaktionen
413
Westliches NRW, grob so zwischen AC und MG.
 
 

Top Bottom