‌Liebe Clavioten, aus welchem Zipfel der Welt schreibt Ihr?

‌Liebe Clavioten, aus welchem Zipfel der Welt schreibt Ihr?

  • Deutschland

    Stimmen: 55 75,3%
  • Österreich

    Stimmen: 5 6,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 6 8,2%
  • Europa

    Stimmen: 4 5,5%
  • Afrika

    Stimmen: 1 1,4%
  • Amerika

    Stimmen: 1 1,4%
  • Asien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich komme auf der Karte aus oben links.
 
Es ist doch jedem selbst überlassen, in solch einer Karte seine Herkunft einzutragen.
Wer seinen Wohnort im Profil angibt hat wahrscheinlich auch nichts dagegen, wenn sein Wohnort als Punkt in der Landkarte erscheint. Die Clavionisten ohne Wohnortangabe würden als Punkt in der Karte auftauchen. Was das mit dem Datenschutz zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Da offenbaren Telefonbücher - falls man den Eintrag nicht verhindert - weitaus mehr.
:konfus:
 
Ich darf seit einigen Jahren auch im schönen Augsburg zuhause sein, habe aber den größten Teil meines Lebens in vielen anderen Regionen Deutschlands und auch einige Jahre in anderen Ländern gewohnt, so dass ich mich vielen weiteren Orten in Nord, West und Ost immer noch heimatlich verbunden fühle.
 
Hauptsächlich im Räuberland Spessart. Ab und zu grüße ich aus dem westlichen Nachbarland, um einiges westlicher als @Robinson, jeweils aus einem „aufmüpfigen Dorf“, Katalonien und Bretagne. :-D
 

Also, ich schreibe natürlich nicht aus dem Zipfel, sondern aus dem Nabel der Welt!
 
Zugezogener Münchner. Freue mich jedes Mal, wenn ich Hamburg einen Besuch abstatten, wo ich zur Schule gegangen bin. Im südlichen Teil vom echten Norden, wo mein Elternhaus ist, ist es dann auch nicht mehr weit.
 

Zurück
Top Bottom