alles Gute alibiphysiker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! :blume:

Ich wünsche dir, dass dein Spiel der französischen Ouvertüre von Bach bald deiner Vorstellung entspricht und dir Freude macht!
 
Oh, vielen dank für diese lieben Glückwünsche! Ich danke euch allen sehr! :kuscheln:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude beim Lösen von musikalischen und physikalischen Problemstellungen. :ballon: :drink: :blume: :geschenk: :cake:
 

Auch von mir alles Gute, auf das dich noch viele musikalische und physikalische Formeln herausfordern mögen! :cake:
 
So, nun nachdem mein 22. Geburtstag tatsächlich auch auf allen Erdteilen der Vergangenheit angehörig ist kann ich mich nun guten Gewissens bei wirklich allen für die lieben Glückwünsche bedanken:

DANKESCHÖN! DANKESCHÖN! DANKESCHÖN!

Clavio ist ein wunderbares Internetforum...so viele wunderbare Charaktäre und gleichzeitig auch regelmäßige Treffen im "echten" Leben. Einfach herrlich, bleibt so wie ihr seid! Mit allen Verirrungen, Verwirrungen, Streitgesprächen usw. usf.

Herzlichste Grüße,

euer Daniel
 
Hallo Daniel,

auch von mir herzliche Glückwünsche! :ballon::geschenk:

Liebe Grüße
Olaf
 

Zurück
Top Bottom