Annett
- Reaktionen
- 0
...oder so gefragt, braucht es eine Klavierbank oder tut es zum Beispiel auch ein normaler Stuhl oder ein Swopper?
Liebe Grüßle
Annett
Liebe Grüßle
Annett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür musst du gar nicht Hardcore spielen. Einen eingeschlafenen Hintern gibts schon ab einer halben Stunde...einmal eine Nerven-/Muskelreizung zugezogen wegen der Ado-Holzkante
Hat aber den Nachteil, dass es bei KM aussieht als würde er mit lockerer Hüfte seinem Klavier eindeutige Avancen machen... hey, you sexy thing!:DHeute sitze ich auf einer Bioswing Menuett Klavierbank, die ist für ledierte Bandscheiben genau das Richtige.
Hallo,
bei mir war eine gepolsterte Klavierbank beim Klavierkauf dabei und ich sitze super darauf.
Bei der Klavierlehrerin allerdings schlafen mir wegen der Kante schon mal öfter irgendwelche Körperteile ein. Die hat einen runden Drehhocker - scheint nicht so das Beste zu sein.
Gruß aus München
Meckie
...
Es gibt hier im Forum auch einen KL aus München, vielleicht kannst Du Dich von ihm mal beraten lassen...