Wieviele Schüler habt ihr?

• Ersteller Ersteller sweetchocolate
  • Erstellt am Erstellt am

Vielleicht liegt ja ein KL auf dem Weg, bei dem Du dann nach der Arbeit direkt vorbei fahren könntest? So mache ich es.
Ja, das wäre eher möglich. Erschwert wäre es nur, weil ich nie gleich aufhöre in der Arbeit.
Mal sehen, was so am Weg liegt.

Ich weiss nicht ob es hier das richtige Thema ist . Aber ich muss euch sagen , dass ich auch eine ganz schreckliche Schülerin bin . Aber meine KLS freuen sich immer ,wenn sie mich unterrichten können . warum bloss ? Ich habe wenig Zeit zum üben und ich möchte nur leichte Stücke üben , die nicht so anstrengend sind zum lernen .
Ist schon seltsam ,dass keiner sagt , ne Sie werde ich nicht mehr unterrichten , Sie üben viel zu wenig . Woran liegt das bloss ?
Mein letzter letzter KL ist krank geworden und wird jetzt 1 Jahr nicht mehr unterrichten können . Aber was hat er mir geschrieben ? “ liebe Moni , ich möchte Dich nicht als Schülerin verlieren „
Mein jetziger ,der Erste KL In meiner Klavierlaufbahn unterrichtet mich jetzt wieder und würde das für ewig weiter machen . Nächstes Jahr werde ich dann wohl 2 KLS haben . Ich mag keinem einen Korb geben .
Ja , liebe Leute ,das ist meine Situation .
Liebe Grüsse
Monique

Liebe Moni,
das liegt bestimmt an Deinem lieben Wesen, dass Deine KL Dich alle gerne unterrichten, :blume:
Liebe Grüße
Ursula

:kuscheln:
Ach liebe Ursula , vielen Dank für Dein Kompliment ,aber in jedem Menschen steckt auch ein kleiner Teufel :-D Mehr sag ich nicht !!;-)

Zurück
Oben Unten