Wieviele Schüler habt ihr?

  • Ersteller des Themas sweetchocolate
  • Erstellungsdatum


Monique
Monique
Dabei seit
20. Nov. 2018
Beiträge
1.127
Reaktionen
1.821
Ich weiss nicht ob es hier das richtige Thema ist . Aber ich muss euch sagen , dass ich auch eine ganz schreckliche Schülerin bin . Aber meine KLS freuen sich immer ,wenn sie mich unterrichten können . warum bloss ? Ich habe wenig Zeit zum üben und ich möchte nur leichte Stücke üben , die nicht so anstrengend sind zum lernen .
Ist schon seltsam ,dass keiner sagt , ne Sie werde ich nicht mehr unterrichten , Sie üben viel zu wenig . Woran liegt das bloss ?
Mein letzter letzter KL ist krank geworden und wird jetzt 1 Jahr nicht mehr unterrichten können . Aber was hat er mir geschrieben ? “ liebe Moni , ich möchte Dich nicht als Schülerin verlieren „
Mein jetziger ,der Erste KL In meiner Klavierlaufbahn unterrichtet mich jetzt wieder und würde das für ewig weiter machen . Nächstes Jahr werde ich dann wohl 2 KLS haben . Ich mag keinem einen Korb geben .
Ja , liebe Leute ,das ist meine Situation .
Liebe Grüsse
Monique
 
 

Top Bottom