S
Styx
Guest
Gab es vielleicht schon mal hier irgendwo, aber die Meinungen ändern sich auch auch zu weilen, die Stimmen bleiben natürlich anonym.
Viele Grüße
Styx
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdest Du mir denn empfehlen zu wählen?
CW
Ich würde die Partei wählen, die den Radfahrern verbietet, gegen die Einbahnstraßen zu fahren. Mich macht das aggressiv.
CW
In Köln auch. Jedoch leiten Radfahrer aus der Tatsache, dass viele Straßen für sie in beide Richtungen freigegeben sind, das Recht ab, generell alle Einbahenstraßen gegenläufig zu befahren. Und viele sind zu blöd um zu kapieren, dass das falsch ist. Sie wissen einfach nicht, dass grundsätzlich Einbahnstraßen keineswegs für Radfahrer frei 'rauf und 'runter befahrbar sind.in unserer Stadt sind fast alle Einbahnstraßen für Radfahrer auch in der Gegenrichtung freigegeben.
Sie wissen einfach nicht, dass grundsätzlich Einbahnstraßen keineswegs für Radfahrer frei 'rauf und 'runter befahrbar sind.
- Einbahnstraßen missbrauchen,
- Gehwege als erfreulichen Zusatzverkehrsraum ansehen,
- rote Ampeln als unverbindliche Empfehlung interpretieren,
- Zebrastreifen als für sie geschaffenes Privileg nutzen,
- munter auf der falschen Seite den Radweg nutzen und so dem Autofahrer einen Heidenschrecken beim Verlassen eines Grundstückes einjagen,
Die Nichtwähler sind auch Wähler, die darf man in der Umfrage nicht unterschlagen.................
...das vorläufige Ergebnis ist krass.......
Ja, sehr gut, aber das geht nicht an den Kern der Sache.
Von mir aus kann Köln, oder auch München, geflutet werden von Radfahrern, solange sie nicht
- Einbahnstraßen missbrauchen,
- Gehwege als erfreulichen Zusatzverkehrsraum ansehen,
- rote Ampeln als unverbindliche Empfehlung interpretieren,
- Zebrastreifen als für sie geschaffenes Privileg nutzen,
- munter auf der falschen Seite den Radweg nutzen und so dem Autofahrer einen Heidenschrecken beim Verlassen eines Grundstückes einjagen,
etc., diese Liste lässt sich fortsetzen.
Sehr beliebt sind bei mir auch radelnde Mütter mit Kleinkind im fähnchenbewehrten Anhänger, die den Kreisverkehr gegen den Uhrzeigersinn befahren.
Die Partei, die das alles unterbindet, wähle ich sofort. Bis dahin begnüge ich mich mit den Langeweilerparteien.
CW
die Radfahrer gehören zu den arroganten, unberechenbaren, l
,Na, na.....nicht pauschalisieren bitte