Videos

Also irritiert hat dieser Walzer mich nun wirklich;)
Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll, da ich von Hamelin eigentlich ein technisch extrem schwieriges Werk erwartet hatte und mir zudem die Melodie ziemlich bekannt vorkam; außerdem war es ja recht kurz.
 
Haha, wirklich köstlich! :D

@Hacon: Schau mal, was rechts als Beschreibung steht. Nokia - klingelt's? (Hach, wie doppeldeutig)
 
Soll das irgendein Klingelton sein,oder was ? Ich blicks immer noch nicht.
 
Joah, ein Klingelton von Nokia. Es geht um den Klingelton, den man hier am Anfang hört: Klick
 
Oh man, ich Esel;)
Gibts noch mehr so Dinger von Hamelin ?( müssen ja nicht unbedingt Klingeltöne sein, aber halt so ungewöhnliche Sachen.
 
Das gehört eig. in den Threat "Freak"s rein;)

Eignet sich das Nokiathema um eine Fuge daraus zu schreiben? Wär doch eine Anregung für Mindenblues und Guendola.....:D
 

Wundervoll. mir gefällt die 5. Minute am besten.

Hier hat jemand anscheinend den Minutenwalzer falsch verstanden:

klingt aber trotzdem gut
 

Zurück
Top Bottom