Videos

Bestimmt unter Drogen komponiert. :-D
 
Merke: Was Opernsängerinnen erlaubt ist, dürfen Pianistinnen noch lange nicht ;-)
hihi, was wohl manche Herr-(Damen)schaften zu dieser Aufführung sagen würden? Ist wahrscheinlich in deren Augen ein seltenes musikalisches Jahrhundertereignis und wenn man keine Ahnung von moderner Kultur habe, solle man einfach mal die Schnauze halten. Das Outfit gehöre selbstverfreilich als integrativer Bestandteil der Aufführung dazu und sei ganz weit weg von jeglicher Erotik. ;-)
 
Ist doch gute Unterhaltung, mindestens, beeindruckende Leistung der Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin sowieso.

Ja, das finde ich auch. Ich habe zwar keinen Zugang zu dieser Musik, ich verstehe sie nicht. Dennoch erkenne selbst ich die grandiose künstlerische Leistung. Und wer nicht auf den Schulmädchen-Look sondern eher auf Lack und Leder steht, der schaut halt diese Aufführung der tollen Sopranistin;-):


View: https://youtu.be/sFFpzip-SZk?t=3
 

Geht mir auch so. Ich kann mit dieser Musik nichts anfangen. Aber die Sängerin ist toll und auch die Kleidung soll wohl wirken.
Allerdings ist es mir in diesem Fall völlig egal, was die Dame trägt. Begeisterung kann ich keine empfinden.
 
...da ist man für ein halbes Jahr in Belgien und freut sich, dass man eine allseits bekannte "Fehler"meldung auf Youtube nicht mehr zu sehen bekommt, und dann heißt es stattdessen auf einmal auf Arte: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar". :-((
Sehr schade, aber ich hoffe, die anderen Reger-Fans haben da mehr Glück als ich. :super:
 
@.marcus. : Wenn Du, wie so viele hier, ein Bewunderer der Kunst von Schiff bist, ein Tipp von meiner Seite. Er spielt heute und morgen jeweils in der Wigmore Hall, die Konzerte werden live auch auf YT übertragen.

 
Fand nur ich das ein bisschen enttäuschend? Ich habe den Eindruck, Schiff war da nicht so ganz auf der Höhe. Die Beethoven-Sonaten hatten teils sehr schöne Stellen, aber so alles in allem hat mich das nicht so recht überzeugt, was mich selbst etwas wundert.

Morgen abend werde ich Sir Andras im Konzerthaus Berlin hören mit

Joseph Haydn Klaviersonate g-Moll Hob XVI:44, Ludwig van Beethoven Sonate C-Dur op. 53 („Waldstein“), Franz Schubert Sonate B-Dur op. post. D 960

Dann kann ich ja berichten, ob er in einer Schaffenskrise steckt.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom