Videos

wow- das ist aber klasse- sehr sauber, singend, klar, toll.:kuss:
Man kriegt Lust, den Haydn auch zu spielen.
 
Cool, freut mich, dass es Dir auch gefaellt! Ich hab' die Sonate wegen dieser Einspielung auch auf meine "to-do" Liste gesetzt... was allerdings nicht viel heisst, die ist sowieso schon viel zu lang..... ;)
 
ja, wunderbar, es ist so fein, man kann es immer wieder hören. Da ist dem Spieler ein großer Wurf gelungen.:p
 

absolutly crazy :p

Die Idee scheint mir einzigartig.

lg Nora
 
auf die Idee muss man mal kommen!

Wäre interessant, die Sprachmelodien von einigen unserer (österreichischen) Politiker über's Klavier zu hören, wobei ich da gerade an einen ganz bestimmten denken muss ;)
 
Hallo,

bei mir kommt leider kein Video. Nur Youtube mit "irgend etwas".

Gruß Sebastian
 
Endlich mal eine Aufnahme von der Elise, die man auch anhören kann ohne Magenverstimmungen und Kopfweh zu bekommen:D
 

Zurück
Top Bottom