Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir das, klafft da ein turmhoher Unterschied zwischen deinem Stück und der Paolistana...Nur die 7 (!!) Töne einer Tonleiter zu verwenden, ist völlig legitim - wenn man was interessantes damit anstellen kann!

Ja, so ist es. Hier will man es schwergewichtig und einmalig. Tipp: Schau dir mal das hier an, vielleicht inspiriert dich das in eine andere Richtung:Easy Listening ist wohl wirklich ein schwieriges Thema hier im Forum.

Es wird unheimlich viel nichtssagende Musik benötigt in der Welt. Von Entspannungsmusik beim Zahnarzt bis zur Toilettenbeschallung im Chinarestaurant.![]()
@ehenkes (verständlicherweise wartet man dort nicht mit einer Sensation wie "Verdis Klaviersonate, gespielt von Horowitz (geheime Aufnahme der geheimen Partitur)" auf, da Musikliebhaber dann ihren Anschlußzug verpassen würden)

....bis wir das wissen können @pianochris66 müssen wir auf die Entdeckung der Sonate von Verdi warten![]()
. Ich finde die Aufnahme von Gould sehr gelungen
! Und vor meinem geistigen Auge sehe ich Dich jetzt ganz aufgeregt am PC agieren
.war das nicht Gulda, aber vierhändig mit Corea, weils so schwierig ist?Ich finde die Aufnahme von Gould sehr gelungen!


war das nicht Gulda, aber vierhändig mit Corea, weils so schwierig ist?![]()
.
So lustig kann Ironie sein.Hallo ihr Lieben![]()
Vom Stil her doch ähnlich.