Ralph_hh

- Reaktionen
 - 505

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm kann man Skype auf 2 Geräten gleichzeitig laufen lassen? Das Smartphone z.B. für die eigene Aufnahme und das Notebook zum Gucken?![]()
Ich habe einen bisher nur ungenützt herumliegenden Selfie-Stick an ein Kamerastativ befestigt. Mein Gegenüber kann mich und die Klaviatur von schräg oben sehen. Ging ganz gut.Anhang anzeigen 30914
Ich habe einen bisher nur ungenützt herumliegenden Selfie-Stick an ein Kamerastativ befestigt.

Hmm kann man Skype auf 2 Geräten gleichzeitig laufen lassen? Das Smartphone z.B. für die eigene Aufnahme und das Notebook zum Gucken?![]()
Da ich gar keinen KL (mehr) habe, muss ich mich mit solchen Dingen zum Glück gar nicht erst befassen.
Wenn ihr an den aktuellen Stücken nicht klanglich arbeiten könnt, dann gibt es doch auch noch andere Dinge, an denen man arbeiten könnte, oder? Rhythmik, Analyse, Musikgeschichte. Das Feld ist so weit, da geht auch ohne Klavier eine Menge, denke ich.Der KL meinte, mit einfachen Kinderliedern ist das machbar, aber auf meinem Niveau macht das keinen Sinn.
Ok. Das erschwert das ganze natürlich. Schon mal drüber nachgedacht, einen zu beschaffen? Für den aktuellen Zweck dürfte einer für ein paar hundert Euro reichen.Laptop hab ich nicht.
Das könnte in der Tat das größte Problem sein. Hatte Dein KL das Problem auch bei anderen Schülern? Hast Du das Problem auch mit anderen Skype-Gesprächspartnern? Du müsstest evtl. versuchen, an Deinen LAN oder WLAN was zu verbessern. Wenn es allerdings ein grundsätzliches Problem bei Deinem Provider ist, dann wird's wirklich schwierig. Was hast Du denn für einen Internet-Zugang?Dazu zeitlicher Verzug in der Leitung...