Chordify - Eure Erfahrungen

K

Kafkaesk

Guest
Hallo!

Durch eine Googlesuche nach Akkorden meines Lieblingsliedes, bin ich auf die Internetseite Chordify gestoßen. Auf dieser Internetseite kann man sich per Youtube-Videos die Akkorde zu jedem Song erstellen lassen. Chordify generiert die dabei binnen weniger Sekunden.

Da ich nicht sofort Premium-Mitglied werden wollte, da dies ziemlich teuer ist, habe ich mal die kostenlose Version ein bisschen ausgetestet und festgestellt, dass die Software leider doch recht schnell überfordert zu sein scheint. Nun weiß ich leider nicht, ob dies daran liegt, dass ich die kostenlose Version nutze oder die Songs, die ich "chordifizieren" wolte, für das Programm insgesamt zu "anspruchsvoll" - durch starke Bässe und Co. - sind.

Hier mal eine kleine Liste, an Songs, deren Ergebnis in Chordify nicht zufriedenstellend war:

フィクサー (Fixer)


ライムライト (Limelight)


からくりピエロ (Karakuri Pierrot)


coffin


プロトディスコ (Protodisco)


Kann sein, dass es an den Liedern liegt, aber mich würden gerne eure Erfahrungen mit der Software interessieren! :D

Liebe Grüße
Kafkaesk
 
Das Programm findet deinen Musikgeschmack einfach scheiße und streikt.
 
  • Like
Reaktionen: Tyr

Zurück
Top Bottom