xXanonymXx
- Reaktionen
- 13
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freud'sche Fehlleistung?die Hausaufgaben so gut vorzuspielen,das ich sie schnellstmöglichst abhacken kann.
Genau, du musst runterkommen. Ich würde dir zu Alkohol in kleinsten Mengen raten, aber du bist minderjährig und solltest das auf jeden Fall sein lassen. Stattdessen: stell dir deinen Lehrer nackt vor ! Wie er da sitzt, nackt, schutzlos, schwach, wahrscheinlich nicht besonders ansehnlich oder gar knackig. Ist ein probates Mittel, wenn man in Situationen kommt, woman durch übermässigen Respekt vor anderen gehemmt ist. Achtung, Nebenwirkung: Funktioniert nicht oder ist kontraindiziert, wenn der Lehrer jung, knackig und gegenteiligen Geschlechts sein sollte !Spiele nicht für den Lehrer! Spiele nicht für Dich!
Sondern: Lass die Musik aufblühen.
Probiers mal. Ist ne reine Kopfsache. Der Lehrer ist nicht da, Du bist nicht da - nur die Musik.
Wieso das denn? Hast Du einen Stichtag für die erste Sonate oder so etwas?Sagen wir mal so,ich bin unter Zeitdruck
Zeit, die man zum Lernen von etwas braucht, ist niemals verschwendet. Im Gegenteil, sie ist hervorragend gut angelegt.so wenig Zeit wie möglich "verschwenden"
Klappt bei mir nie. Das klappt nur, wenn ich alleine bin. Leider.Muss leider ag widersprechen. Spiel auch NICHT FÜR DICH! Spiel NUR FÜR DIE MUSIK.
(Der Lehrer ist NICHT da - Du bist NICHT da - nur die Musik!!!)
Klappt bei mir nie. Das klappt nur, wenn ich alleine bin. Leider.
Expresso + Energy ..
Spiele nicht für den Lehrer! Spiele nicht für Dich!
Sondern: Lass die Musik aufblühen.
So etwa?Im Unterricht haben wir 2 Flügel liegen