- Reaktionen
 - 6.365

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

denn dieser Faden ist nun unübersichtlich und unlesbar geworden.
Gehts noch?Jeder mit einem Problem sollte die Eier haben einen eigenen Faden dazu aufzumachen und nicht unter dem Deckmantel eines anderen seine Probleme hineinzuschmieren.

@Demian wozu auch? Da weiß einer auf der Basis seines Unvermögens alles besser (blabla a la "de Methode staccato blubberbla") und benötigt folglich weder Ratschläge noch Hilfe. Er wird die paar trivial leichten 16telchen schon packen.Im übrigen habe ich bei deiner herablassenden Art, auch mir gegenüber, keine Lust mehr dir in irgendeiner Weise behilflich zu sein.
Ich respektiere deine Meinung, sehe das aber hier in diesem Fall nicht so.Meine persönlichen 2 cents.

Was ebenfalls nicht gestattet ist: Diskussionen über die Moderation von unangemessenen Ausführungen in eigenen Beiträgen. Ich erinnere nur mal an den von @Peter gerügten Satz mit "Eier haben" und "hineinzuschmieren". Die Behauptung, dieser Faden sei ungewartet, trifft ebenfalls nicht zu, da wir spätestens nach Meldungen zeitnah tätig werden. Das Gegenteil ist der Fall, auch hier.Kenne auch kein anderes Forum wo das gestattet wird.
Immerhin ist dieses Topic an oberster Stelle des Forums und aus meiner Sicht ist dieser Faden einfach ungewartet. Was wirft das für ein Bild auf das Forum??
Von mir gibt es für diese neuerliche Attacke noch einen Punkt obendrauf. Macht zusammen vier, ein jetzt noch dazukommender fünfter zieht eine temporäre Sperrung nach sich. Also bitte Ball flach halten und nur noch sachbezogen argumentieren. Danke.Stattdessen habe ich aber von @Stilblüte 3 Strafpunkte bekommen ...
"Denken UND Üben", wobei "Denken üben" durchaus auch was bringen kann...

Hallo,
bin neu hier, spiele seit 8 Jahren Klavier mit regelmäßigem Unterricht.
Ich frage mich wie man ein beliebiges Stück, das man noch nicht im Zieltempo kann, gezielt auf das Zieltempo hin bekommen kann?
Mein Klavierlehrer sagt immer das Tempo kommt schon und nennt auch das Metronom zum Verbessern des Tempos.
Gibt es da noch andere Methoden?
Einen schönen Sonntag noch
VLV

Das ist mal grob formuliert und immer noch nicht mit dem vollen Verständnis der Zusammenhänge. Korrigiert mich ... feel free!
Dies ist eine klare Provaktion und Beleidung. Habe diesen Beitrag gemeldet!(zu den üblichen kakophonen Begleiterscheinungen: Trolle kann man ohnehin nicht überzeugen. Man vergißt sie am besten einfach und/oder dreht ihnen ggf mit den Mitteln eines Admin den Lautstärkeregler runter.)
Äh, wo ist das bitte eine Beleidigung? Niemand wurde persönlich angegriffen und das Trolle unüberzeugbar sind, liegt irgendwie auch in der Definition eines Trolls begründet. Diese Aussage von Debösi ist also im schlimmsten Falle tautologisch und sein restlicher Betirag ist fachlich gesehen wertvoll. Also weiter im Text dieses Fadens...Dies ist eine klare Provaktion und Beleidung. Habe diesen Beitrag gemeldet!
VLV
Für dich erklärt:Äh, wo ist das bitte eine Beleidigung?
Er sagt ich sei eine sinngemäß übersetzt "Scheiße (kakophone) Begleiterscheinung".kakophonen Begleiterscheinungen
Ich bin kein Troll. Ein Troll stört Fäden, das ist eine Beleidigung und eine Unterstellung.Trolle
Provokation.dreht ihnen ggf mit den Mitteln eines Admin den Lautstärkeregler runter.
Für dich übersetzt: Kakophon heißt missklingend und nicht scheiße. Weiter sprach er nicht von dir im speziellen sondern von Trollen im Allgemeinen und hat dir somit auch nichts unterstellt. Und Debösi ist nicht mein Schüler und ich sehe seinerseits keinerlei Übertretung der Forenregeln, sondern im Gegenteil: Einen sachdienlichen Beitrag. Deinerseits allerdings schon, weil ich bereits sagte, dass Diskussionen hierzu im Feedbackfaden erfolgen sollen und deine Beiträge mit dem Thema dieses Fadens nichts zu tun haben. Weitere Beiträge diesbezüglich in diesem Faden werden gelöscht.Für dich erklärt:
Er sagt ich sei eine sinngemäß übersetzt "Scheiße (kakophone) Begleiterscheinung".
Ist das normal für dich? Wenn ich das schreibe würde, würde ich vermultich ausgeschlossen werden.
(brisant an der Sache ist ja das @Debösi @Stilblüte s Schüler ist)
Ich bin kein Troll. Ein Troll stört Fäden, das ist eine Beleidigung und eine Unterstellung.
Provokation.
VLV
seit wann haben die Griechen ein 'ck'?kackophon