Stilblüte macht Aufnahmeprüfung

wow echt super!!! was verändert sich jetzt dabei bei dir? Welche Fächer kommen noch hinzu?
 
Da kann man gar nicht oft genug gratulieren! :-D Daher auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :bongo:
Welche Stücke aus Deinem Programm kamen denn "dran"?
 
Hey, das freut mich riesig :p Meinen Glückwunsch!!!

Wieder eine Gelegenheit für den offiziellen Clavio-Chor :D

l022.gif


lg marcus
 
Glückwunsch
b035.gif


Faulenzer
 
301.png



dann hast Du das Ergebnis aber wirklich schnell erfahren :cool:

Viel Freude und weiterhin so großen Erfog im Studium und vor allem danach!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gratulation!!!
herzliche Grüße, Rolf

...und jetzt schütt Dir die Champagnerarie von Johann Strauss auf die Lampe, hast´s Dir verdient :) :) :)
 

Hi stilblüte-

ich hatte dir schon heute nacht gratuliert, denn ich habs ja vorausgesehen;)

Ich freu mich mit dir und kann sehr gut nachvollziehen, wie es jetzt in dir aussieht.

Geniess das Gefühl und mache eine Feier. die hast du dir verdient.

Alles Liebe
 
Hallo Stilblüte,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, und viel Freude und Erfolg für Deinen weiteren Weg.

Kristian
 
Hallo Stilblüte,

allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!!! :tuba: :tuba: :tuba:

Ich habe mir schon gedacht, dass du noch die Aufnahmeprüfung machen und natürlich schaffen wirst. So gut, wie du schon mittlerweile spielst und wie du dich verbessert hast!!! Großes Kompliment! :)

Viele Grüße und viel Spaß, Freude und Erfolg bei diesem Studium

chiarina
 
Blüüüüütchen,

wir haben uns zwar schon gesprochen eben, aber trotzdem auch von mir hier an dieser Stelle nochmal einen ganz dicken Glückwunsch!!

:kuss:

Du bist einfach gut, das ist gar keine Frage - insofern wundert mich das auch eher weniger ;) Aber trotzdem macht man sich natürlich verrückt vorher - was ist, wenn man seine Leistung nicht rüberbringen kann in der Prüfung, Nervosität usw. Von daher glaube ich, was dir jetzt für ein Stein von Herzen gefallen ist!

Dann auf, hau in die Tasten - wir wollen später schließlich alle sagen: Oh, die haben wir schon gekannt, bevor sie so bekannt war :p

Drück dich ganz herzlich,
deine Partita
 
ich melde mich schon mal für Autogramme an:D. Gratuliere von Herzen!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Super! Dann mal auch viel Glück, Spass und Erfolg beim weiteren Studieren? Wirst du jetzt Konzertpianistin? Ist das für Dich ein Studienfachwechsel oder eine Ergänzung?

Erzähl mal... büdde... :klavier:
 
Respekt und Gratulation! Müssen wir jetzt Sie zu Dir sagen? ;)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom