Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

die Frau ist nicht wirklich vertrauenserweckend... 20 Jahre hat sie für diese Stimme gebraucht?? Das kann ich unter der Dusche auch....

 
Und dies hier erst..

 
Ist das Applaus oder der einsetzende Regen???

Ich durfte Einblick erhalten in Gesangsunterricht mit Josef Protschka und anderen... Daher weiß ich wie es eigentlich zu laufen hat. Er macht hier alles falsch... Körperhaltung, Spannung, Jagt sie in falsche Höhen, wahrscheinlich ist sie eher Mezzo, keinerlei Anleitung, Hilfestellung, die Übung mit dem i ist verdammt heftig, zum aufwärmen wird das o genommen oder das a... Und hat der sich mal selber gehört? Calaf stirbt....

Und zu alledem heisst seine Seite noch:

http://www.richtigsingen.de/
 
Und bis zum g''' rauf... Dafür stimme kaputt...

 
Die beiden im Duett....
 

Mein liebstes Weihnachtslied auf persisch verhunzt...

 
Das darfst du mich nicht fragen ;)
 
Auch schön gesungen ist das Lied immer noch zuckersüß. Aber ich mag's trotzdem:



:cake::cake:

LG, Mick
 

Zurück
Top Bottom