Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Und ich frage mich, wie man ein verrottendes Instrument als Dekoration ansehen kann.
Ich oute mich mal, ich finde das tatsächlich ziemlich dekorativ :D wobei just dieses Exemplar mich nicht besonders anspricht.

Andererseits hätte ich auch gerne (sobald man mal im Lotto gewonnen hat) ein Zimmer voller Klaviere, die zu anderen Möbeln umgebaut wurden (Bars, Schreibtische, Regale, man findet ja alles im Internet)... zum Glück teilt meine bessere Hälfte diese Leidenschaft nicht.
 
Ich oute mich mal, ich finde das tatsächlich ziemlich dekorativ
Dito. Ich wüsste auch nicht, als was man es sonst ansehen soll.
Andererseits hätte ich auch gerne (sobald man mal im Lotto gewonnen hat) ein Zimmer voller Klaviere, die zu anderen Möbeln umgebaut wurden (Bars, Schreibtische, Regale
Hehe, die Pianobar in Berlin hätte Dir gefallen. :-)
 
Ich find's weder dekorativ noch ökologisch sinnvoll. Blei ist auf jeden Fall im Klavier und Lacke, Kleber etc. können auch Schadstoffe enthalten. Der eigene Garten wäre für mich jedenfalls nicht die Lösung der Entsorgung.

Wer sich sowas ins Gemüsebeet stellt, kann gerne das ausgewaschene Blei über seine Tomaten, Gurken etc. wieder aufnehmen.....
 
Ich find's weder dekorativ noch ökologisch sinnvoll. Blei ist auf jeden Fall im Klavier und Lacke, Kleber etc. können auch Schadstoffe enthalten. Der eigene Garten wäre für mich jedenfalls nicht die Lösung der Entsorgung.

Wer sich sowas ins Gemüsebeet stellt, kann gerne das ausgewaschene Blei über seine Tomaten, Gurken etc. wieder aufnehmen.....

Und wenn man ganz genau mißt, kann man in Klavieren sogar Radioaktivität nachweisen :rauchen:
 
Ich find's weder dekorativ noch ökologisch sinnvoll. Blei ist auf jeden Fall im Klavier und Lacke, Kleber etc. können auch Schadstoffe enthalten. Der eigene Garten wäre für mich jedenfalls nicht die Lösung der Entsorgung.

Wer sich sowas ins Gemüsebeet stellt, kann gerne das ausgewaschene Blei über seine Tomaten, Gurken etc. wieder aufnehmen.....
:010:Und deshalb sollte man - obwohl sich's vom Konstruktiven her perfekt anbieten würde - schon gleich dreimal keinen Hasenstall aus nem ollen Klavier zimmern: Die Nager knabbern ja alles an und ab und stopfen es in sich rein ... tonnenschwere Bleihasen am Ende ... nix gegen die paar Mini-Bleistückchen, die ein schrotgeschossener Wildhase evtl. im Popo stecken hat ... :014:.
 
Ich find's weder dekorativ noch ökologisch sinnvoll. Blei ist auf jeden Fall im Klavier und Lacke, Kleber etc. können auch Schadstoffe enthalten. Der eigene Garten wäre für mich jedenfalls nicht die Lösung der Entsorgung.

Wer sich sowas ins Gemüsebeet stellt, kann gerne das ausgewaschene Blei über seine Tomaten, Gurken etc. wieder aufnehmen.....
Dann einen ganz großen Bogen um historische Gebäude und Kirchen mit Bleidach und Bleifenster machen ...
 

Zurück
Top Bottom