Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

weisste! wenn wenigstens eine etwas Kohle bringt, so würde ich mir dies gerne antun, klappt es nicht, so würde ich die weise Rose in mein Rosenbeet verpflanzen.:geheim:

Tja, Pech gehabt, dass Du sie nicht unter Vertrag hattest. Nana Mouskouri ist nach Madonna auf Platz 2 der Liste der Sängerinnen mit den meisten verkauften Tonträgern (über 250 Mio):musik:. Sie ist wohl gerade auf ihrer Abschiedstournee anlässlich ihres 80. Geburtstages. Das muss man erst mal hinbekommen und respektieren, auch wenn man mit ihrer Musik nichts anfangen kann.
 
Und haltet ihr das hier durch?

 
Diese Dame gibt hier in München Gesangsunterricht – ich glaube, da muss ich unbedingt mal hin, bevor ich das nächste Mal im Musikunterricht vorsingen muss:



Und der Klavierbegleiter passt sich dem gebotenen Niveau auf einfühlsame Weise an. :-D:-D:-D
 
Die Frau macht eckige Faxen wie Offenbachs Olympia: "ein Automat, ein Automat!"

Die Faxen hängen ganz offensichtlich mit der Tonart zusammen. Hier der Beweis – eine weitere Arie in es-Moll:



Und wieder verirrt sich das "Orchester" im tückischen Vorzeichenwald. :angst:

Zum Vergleich mal was Hübsches mit Orgel:



Mist. Meine Theorie ist falsch. Trotz A-Dur dieselben Faxen...

LG, Mick
 

Lasst uns mal einen Ausflug in die Welt der chinesischen Oper machen....

 
Das ist für europäische Ohren ungewöhnlich. Aber ich denke, das ist traditionelle chinesische Oper, und deswegen kann ich mir über die Qualität des Gesangs kein Urteil bilden. Wer weiß, über was für ein Thema sie da singt?
Ich habe traditionelle chinesische Klavierstücke, auch die sind sehr ungewöhnlich, aber ich liebe Klaviermusik, die die Musikkultur anderer Länder widerspiegelt.
Mit meiner Freundin habe ich damals ein japanisches Werk für Klavier und Querflöte gespielt. Das klang derart fremd, aber es hat mir trotzdem (oder vielleicht deswegen) Gänsehaut verpasst.
 
Mit sowas hier bin ich Dank meines Vaters aufgewachsen....

 
Gehört das nicht eher in die Kategorie "wer kennt dieses Stück"? :-D
 
Ich habe erstmal gebraucht bis ich das Stück hier erkannt habe....

 
Patzen kann man auch auf hohem Niveau (ab 13:23 ansehen):




:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom