Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Ein wenig unfair ist das schon. Klassische Werke in G-Dur oder A-Dur sind für die Hörner meist unangenehm hoch, und für die Wiener Hörner ganz besonders schwierig zu spielen. Aber Karl Böhm konnte auch ein furchtbares Ekel sein ...

LG, Mick

Achso, also hat er so geguckt, weil die Hörner das versemmelt hatten meinste?
Oder hat er sich eher über sich selbst geärgert?
 


Die Stimme ist sicher nicht gottgegeben....
 
na ja, wenn sich jemand am Ausdruck Schei$$dreck aufhängt, selber aber Fäkalsprache benutzt (Ar$sch), mit dessen Bildung kanns ja auch nicht so gut bestellt sein. ;-)
Ich gebe aber zu, ich hab den Witz beim ersten Mal auch nicht kapiert. Also: Willkommen im Club!:bye:

Ok, jetzt ist der Groschen gefallen. :-D
(Die Ironie ist mir aber nicht entgangen, jaja :zunge:)
 

Das ist doch ein Knaller von Frau Doktor aus München....

 
Skurril ist zB. diese Interpretation




Für heftige Diskssionen in Youtube hat auch dieser Trompeter gesorgt! (auch wenn Quasthoff in dieser Aufnahme auch nicht so glänzt wie man es eigentlich von ihm gewohnt ist... Schubert liegt ihm wohl besser)

 
Ich finde die Interpretation von Quasthoff noch schlimmer als den Trompeter. Da hat sich Quasthoff eindeutig verhoben. So gut ich ihn sonst finde (s. Schubert).

Früher hatte man einen schlechten Tag, wurde nach dem Konzert vielleicht vom Dirigenten zurechtgestutzt und hat daraus gelernt. Und es war vergessen.
Heute kann man alles, jeden kleinsten Fehltritt - und das gilt für alle Berufsgruppen - auf ewig im Internet um die Ohren gehauen bekommen...

ABER: Wenn eine Person wie die Rainbow-Sängerin (sie hat noch weiteres eingestellt, meine Ohren bluten) oder diese Pädagogin, ihr "Gesangstalent" bei Youtube präsentiert, muss die Person mit Echo rechnen.
 

Zurück
Top Bottom