Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.116
Reaktionen
5.946
Es ist ja schon spannend was es bei Youtube alles gibt... ich habe gestern ein Video gesehen, das muss man sich erstmal trauen!

 
mick

mick

Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
11.419
Reaktionen
19.404
"Skurril" ist für diese Darbietung ein krasser Euphemismus:


:lol::lol::lol:

LG, Mick
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.799
Akkustischer Terrorismus. Die beiden Damen haben sich abgesprochen und sind Verbündete.

CW
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
Bitte mich nicht verhauen, aber ich weiß nicht was an dem Gesang von micks verlinkten Video so schlimm sein soll. :konfus:
 
A

ag2410

Guest
Ich finde den "Opernsänger" Paul Potts grottenschlecht, und wurde für diese Meinung schon mal fast verkloppt :-)
Andrea Bocelli ist für mich auch ein schlechter Sänger.



Es geht meist gigantisch schief, wenn un- oder minderausgebildete Sänger meinen, Oper singen zu müssen...
 
R

Rudl

Guest
Bei skurril fällt mir auch Klaus Nomi oder grausame Töchter ein.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.116
Reaktionen
5.946
Nana muss die Töne immer von unten schieben. Das machen die Sänger die es nicht richtig können... Meine ex Frau ist Sängerin, ich habe viel gelernt
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.116
Reaktionen
5.946
Mit der wären ich sogar mal fast zusammen aufgetreten im gleichen Konzert :schweigen:

 

A

ag2410

Guest
Skurril heisst ja nicht unbedingt schlecht, sondern eher nicht der Norm entsprechend.
Das was ich gepostet habe ist nicht skurril, sondern nur schlecht!

Bei "Over the Rainbow" finde ich die Mimik der Sängerin göttlich!:-)



Ist das Jazz-Esperanto? Ich verstehe immer " ...Du mich auch":denken:;-)
Schnabbl-Dabbl-Dabb
Schnabbl-Dabbl-Dabb UIIIIIIIIIIIII
Duiii-Dabb-Du mich auch!!

:lol:
 
mick

mick

Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
11.419
Reaktionen
19.404
Nana muss die Töne immer von unten schieben. Das machen die Sänger die es nicht richtig können... Meine ex Frau ist Sängerin, ich habe viel gelernt
Außerdem setzt sie nach jeder Pause zu früh ein und muss dann erst mal den richtigen Ton suchen. Dazu hat sie furchtbare Registerbrüche und einen grausigen Vokalausgleich. Die italienische Aussprache ist vollkommen unverständlich und eine nachvollziehbare Phrasierung nicht vorhanden. Zu allem Überfluss singt sie auch noch permanent zu hoch. Mit einem Satz: da stimmt einfach gar nichts - weder technisch noch musikalisch!

LG, Mick
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
Außerdem setzt sie nach jeder Pause zu früh ein und muss dann erst mal den richtigen Ton suchen. Dazu hat sie furchtbare Registerbrüche und einen grausigen Vokalausgleich. Die italienische Aussprache ist vollkommen unverständlich und eine nachvollziehbare Phrasierung nicht vorhanden. Zu allem Überfluss singt sie auch noch permanent zu hoch. Mit einem Satz: da stimmt einfach gar nichts - weder technisch noch musikalisch!

LG, Mick
Mick! dies spielt alles keine Rolle, die Masse hilft wie bei Lang Lang, dass der Rubel rollt. Nana ist doch sehr lieb und sympathisch, nicht war Mick!:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom