Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Es ist ja schon spannend was es bei Youtube alles gibt... ich habe gestern ein Video gesehen, das muss man sich erstmal trauen!

 
"Skurril" ist für diese Darbietung ein krasser Euphemismus:



:lol::lol::lol:

LG, Mick
 
Akkustischer Terrorismus. Die beiden Damen haben sich abgesprochen und sind Verbündete.

CW
 
Bitte mich nicht verhauen, aber ich weiß nicht was an dem Gesang von micks verlinkten Video so schlimm sein soll. :konfus:
 
Ich finde den "Opernsänger" Paul Potts grottenschlecht, und wurde für diese Meinung schon mal fast verkloppt :-)
Andrea Bocelli ist für mich auch ein schlechter Sänger.




Es geht meist gigantisch schief, wenn un- oder minderausgebildete Sänger meinen, Oper singen zu müssen...
 
Bei skurril fällt mir auch Klaus Nomi oder grausame Töchter ein.
 
Nana muss die Töne immer von unten schieben. Das machen die Sänger die es nicht richtig können... Meine ex Frau ist Sängerin, ich habe viel gelernt
 
Mit der wären ich sogar mal fast zusammen aufgetreten im gleichen Konzert :schweigen:

 

Skurril heisst ja nicht unbedingt schlecht, sondern eher nicht der Norm entsprechend.

Das was ich gepostet habe ist nicht skurril, sondern nur schlecht!

Bei "Over the Rainbow" finde ich die Mimik der Sängerin göttlich!:-)



Ist das Jazz-Esperanto? Ich verstehe immer " ...Du mich auch":denken:;-)

Schnabbl-Dabbl-Dabb
Schnabbl-Dabbl-Dabb UIIIIIIIIIIIII
Duiii-Dabb-Du mich auch!!

:lol:
 
Nana muss die Töne immer von unten schieben. Das machen die Sänger die es nicht richtig können... Meine ex Frau ist Sängerin, ich habe viel gelernt

Außerdem setzt sie nach jeder Pause zu früh ein und muss dann erst mal den richtigen Ton suchen. Dazu hat sie furchtbare Registerbrüche und einen grausigen Vokalausgleich. Die italienische Aussprache ist vollkommen unverständlich und eine nachvollziehbare Phrasierung nicht vorhanden. Zu allem Überfluss singt sie auch noch permanent zu hoch. Mit einem Satz: da stimmt einfach gar nichts - weder technisch noch musikalisch!

LG, Mick
 
Außerdem setzt sie nach jeder Pause zu früh ein und muss dann erst mal den richtigen Ton suchen. Dazu hat sie furchtbare Registerbrüche und einen grausigen Vokalausgleich. Die italienische Aussprache ist vollkommen unverständlich und eine nachvollziehbare Phrasierung nicht vorhanden. Zu allem Überfluss singt sie auch noch permanent zu hoch. Mit einem Satz: da stimmt einfach gar nichts - weder technisch noch musikalisch!

LG, Mick
Mick! dies spielt alles keine Rolle, die Masse hilft wie bei Lang Lang, dass der Rubel rollt. Nana ist doch sehr lieb und sympathisch, nicht war Mick!:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom