- Reaktionen
- 2.729
finde ich im Kontext von Löschungen einen wunderschönen Verschreiber. :DKeinanzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich im Kontext von Löschungen einen wunderschönen Verschreiber. :DKeinanzeigen
Das wird automatisiert falsch erkannt...Elfenbein-Imitat
Das gilt nur für einige, aber nicht pauschal für alle. Siehe mein verlinktes Beispiel oben.Da gibt es einen feinen Unterschied: Händler kennen den Markt.
Gleiches gilt für deine Kundin, die 15k€ für ihr Berdux haben möchte.Und wenn sie ein Instrument zu teuer angeboten haben, werden sie es irgendwann heruntersetzen. Verkauft bekommen sie es aber in jedem Fall. Es kann also kaum von falschen Preisvorstellungen die Rede sein.
Mit Verlaub, dass geht an den Fakten vorbei und grober Unfug. Ich möchte dringenst empfehlen, zunächst das zuvor Gesagte genau zu lesen und so zu verstehen, wie ich es geschrieben habe, und nicht irgendetwas hinein zu interpretieren, was da nicht steht.In Wirklichkeit meinst du aber doch: Händler sind auch bloß miese Abzocker und verlangen überhöhte Preise. Und diese Einstellung findet sich hier im Forum immer wieder. Und das nervt mich. Sogar ganz gewaltig.
Das gehört zu den Überholungsbeispielen von Altinstrumenten, wo es eh ganz verschiedene Kalkulationsgrundlagen geben kann - hatte ich oben erläutert.Und auch hier wieder das Bild des bösen Händlers.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Klavier für 500 € angekauft wurde und am nächsten Tag für 5.000 € angeboten wurde.
Es ist absolut legitim, irgendwelche Preise zu verlangen
Ja klar, die aufstrebende Prüf-KI...Das wird automatisiert falsch erkannt...