Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Raste und Mechanik.Fragt sich dann nur, wieviel k-132 da drin steckt
Die ist ab Werk mit der Raste verleimt...Und was ist mit der akustischen Anlage?
Das passt schon, weil die pneumatische Einrichtung halt etwas mehr Platz braucht.K-132 scheidet ja schon deshalb aus, weil 132 ja für die Höhe steht, die ist hier aber offenbar 145 cm und nicht 132.
Oder (war mal) noch länger.Ein Steinway-Welte Flügel ist auch ca 2,05m lang, obwohl nur ein O-180-Flügel verbaut ist.
www.faszinationpianola.deBezugsquellen für die Lochbänder
Bei den Flügeln trifft das allerdings zu.mit dem Komfort der längeren Tasten geworben... aber gern das Fänger-Problem unterschlagen
In ausgesuchten technischen und musikalischen Museen solltest du da schon fündig werden, aber sicherlich gibts sowas nicht an jeder Ecke, ob es spielbar ist, ist eine andere Frage.Schade, dass man so etwas nirgendwo in Aktion besichtigen kann.
Ich nicht ... haha ... aber wenn ich gerade den richtigen gesehen habe (mit Maiwald Intrro und outro und einem K-132), dann werde ich mich ab jetzt wohl dran erinnern.Wer erinnert sich nicht an Helge Schneiders "legendären Auftritt im Dracula Club in St. Moritz"?