Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

• #1.584
Das arme Klavier ist mal von Idioten optisch umgebaut worden.

• #1.586
Der Schriftzug ist auch nicht gleichmäßig. Das & ist eher ein 8 und die letzten beiden S sind unterschiedlich.
Bei uns steht zur Zeit ein Schimmel Klavier (auch in hellem Holz) mit Plexiglasdeckel, allerdings von der Machart etwas "wertiger". Wenn ich wieder da von fotografiere ich es mal.

• Like
Reaktionen: Henry
  • #1.587
Habe eines gefunden, das restauriert worden ist ... Da hat man dann doch die Tastenklappe beschriftet (auf einem mattschwarzen Klebestreifen?) um das ganze mehr nach Steinway aussehen zu lassen. Der Rest passt aber (auch wenn die Umkipp Bremse eleganter gelöst ist.)

1000073274.jpg

• #1.590
Warum denn überhaupt eine Umkipp-Bremse. Konsolenlose Klaviere stehen doch auch recht stabil.
Ist der Plexiglasdeckel so viel schwerer, als einer aus Holz, sodass der Gussrahmen als Gegengewicht zum Spieltisch nicht mehr ausreicht?

• #1.592
Traurig finde ich, dass hier die Chance auf die URL klavierwuns.ch nicht genutzt wurde. ;)

• Like
Reaktionen: Sabrina-von-der-Ostsee und Peter
  • #1.593
Zugreifen!

• #1.594
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SternimMeer und Henry
  • #1.595
Ich habe den Steinway Verkäufer mit diesem komischen Kippschutz angeschrieben und um Fotos vom Innenleben gebeten. Er will nachliefern und die in die Anzeige stellen. Wir sind gespannt.

• Like
Reaktionen: Stefan379, Ivory und Peter