M
ml-koeln
- Reaktionen
- 194
Bin ich nicht! Für Menschen mit manuellen Einschränkungen gibt es bereits die "Pedalharfe".Sei ned so kleinlich. Es muss auch Harfen für Invalide geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich nicht! Für Menschen mit manuellen Einschränkungen gibt es bereits die "Pedalharfe".Sei ned so kleinlich. Es muss auch Harfen für Invalide geben.
Bin ich nicht! Für Menschen mit manuellen Einschränkungen gibt es bereits die "Pedalharfe".

Wohl 1,2m.Hier ein 2m hohes Klavier...

Wurde korrigiert und ist nun auch nur noch 1,20 breit.Wohl 1,2m.
Aber wenn der Verkäufer nur das Komma vergessen hätte, wären es gar 12 m.
Immerhin hat er "Meter" geschrieben, so daß "Meilen" ganz klar nicht gemeint sind (ich denke da an die Autobahnen in England: "Next exit 1/2m"...
ist 'Susanne' hier angemeldet?Wurde korrigiert

Ich frage Kunden am Telefon oft, wie groß (hoch) ihr Klavier ist. Der Hintergrund: ich möchte wissen, ob es sich z.B. um ein kleines Zimmermann Klavier aus der DDR handelt oder um ein Jugendstil oder Vorkriegsmodell.Hier ein 2m hohes Klavier...
Und bei der Breite liegen sie damit auch oft recht gut.Offensichtlich erscheinen 1,50 m den meisten Leuten als gutes Mittelmaß für eine Antwort.
Heißt das dann nicht eher Hochklavier bzw. Wandflügel (oder so)?Gibt es auch
Du hättest Posaune lernen sollen.und zweitens war meine Mutter exakt 1,5m hoch ...
Schrankklavier.Heißt das dann nicht eher Hochklavier bzw. Wandflügel (oder so)?