Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

• #1.523
Seit wann wird denn hier das Äußere eines Instruments priorisiert? Wenn alles andere stimmt, wäre das angesichts des günstigen Preises für mich kein Hinderungsgrund, wenn ich gerade auf der Suche nach einem preiswerten Instrument wäre.

• Like
Reaktionen: Katt, Ivory, Carl Tredt und eine weitere Person

• #1.524
Steinhaus & Sons, alle Tasten funktionieren, das Instrument ist spielbereit.

Der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass der Inserent die Anzeige später abgeändert hat: alle Tasten funktionieren bis auf 1-2 Tasten. Na ja, ich habe Zweifel. Übrigens heißt der Händler Bössmann, nicht Bossmann. Und Steinhaus hat er jetzt auch geändert in Steinway.

Screenshot (272).png

• Like
Reaktionen: Bernhard Hiller und Carl Tredt
  • #1.525
Steinhaus & Sons, alle Tasten funktionieren, das Instrument ist spielbereit.

Der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass der Inserent die Anzeige später abgeändert hat: alle Tasten funktionieren bis auf 1-2 Tasten. Na ja, ich habe Zweifel. Übrigens heißt der Händler Bössmann, nicht Bossmann. Und Steinhaus hat er jetzt auch geändert in Steinway.

Anhang anzeigen 80138
Oh wow, das sieht nach einem schweren Unfall aus 😳

• #1.526
Sieht aus wie zwei Schläge mit der Axt.
Beziehungsstress!?

• #1.528
Irgendwie auch ein bisschen skurril, ein Grotrian grün zu streichen:

• Like
Reaktionen: fisherman und Carl Tredt
  • #1.529
Und wenn das "Holzklavier" mal einige Zeit mit geöffnetem Tastaturdeckel und aufgeschlagenen Noten in der Sonne vergessen wurde.....

• Like
Reaktionen: Universaldilettant, Monsieur_Barso und Carl Tredt
  • #1.532
Hat halt jemand abrupt aufgehört zu üben.....und so blieb es dann.

• #1.533
Ein gebrauchtes Yamaha Klavier für 4.000 €, das es neu inkl. Transport und Stimmung schon für 3.890 € gibt. Falls es sich überhaupt in der Anzeige um das Modell b1 handelt. Vielleicht ist es ja auch ein M5j aus den Achtzigern mit kaputten Kapselschnüren. Unglaublich, dass man so daneben liegen kann. Manche Leute glauben echt, sie hätten einen vergrabenen Schatz gefunden.

• #1.535
Screenshot 2026-02-12 at 18-09-29 Wunderschönes altes Klavier mit Glasscheibe in Düsseldorf - ...png Fürs Archiv.

• Like
Reaktionen: Henry und Clavierhaus
  • #1.539
Sei ned so kleinlich. Es muss auch Harfen für Invalide geben.