D
DerOlf
- Reaktionen
- 1.546
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte auch der Grund sein, warum viele Leute von sich denken, dass sie auf Fotos komisch oder unattraktiv aussehen. In Experimenten hat man Leuten original Fotos und gespiegelte Fotos von sich selbst gezeigt. Und die empfanden die gespiegelten attraktiver. Wenn man allerdings deren Freunden die gleichen Bilder vorgelegt hat, so haben die Freunde die originale bevorzugt.Aber wenn ich bedenke, dass viele Menschen den Selfie-Mode als Spiegel nutzen, ergibt das durchaus Sinn ... denn der "spiegelt" ja auch standardmäßig und bei unserem eigenen Gesicht sieht ungespiegelt komisch aus, weil wir das so selten zu sehen kriegen.
Mit gebläuten Schrauben!Zu verschenken.![]()
Wunderschönes, altes Klavier mit Glasscheibe
Das Klavier habe ich seit 10 Jahren, damals auch schon gebraucht gekauft weshalb es sichtliche...,Wunderschönes, altes Klavier mit Glasscheibe in Düsseldorf - Werstenwww.kleinanzeigen.de
![]()
Zu verschenken.![]()
Wunderschönes, altes Klavier mit Glasscheibe
Das Klavier habe ich seit 10 Jahren, damals auch schon gebraucht gekauft weshalb es sichtliche...,Wunderschönes, altes Klavier mit Glasscheibe in Düsseldorf - Werstenwww.kleinanzeigen.de
![]()
eher beim Stimmen auf 442Hzdass man während des Klavierspiels dem Gussrahmenriss beim Wachsen zuschauen kann.

Mit dem kackbraunen Gehäuse?Tragisch wegen des Schadens, visuell doch eine nette Idee.

Sieht kürzer aus als 190 cm.Nicht skurril, aber spannend, mal einen Schimmel zu sehen, der noch in Leipzig gebaut wurde. Bisher hatte ich immer nur Braunschweiger Instrumente gesehen.
![]()
Flügel Schimmel Flügel Klavier Piano
BIS SONNTAG 2300€ FESTPREIS!!! Schimmel Flügel 190 cm, Leipzig Farbe: schwarz, matt Hersteller:...,Flügel Schimmel Flügel Klavier Piano in Bayern - Rottenburg a.d.Laaber2.600,00www.kleinanzeigen.de
da ist halt der PVC-Belag etwas beleidigt.die Delle im Boden hinter der Lyra
Man sieht den Flügel ja nur von außen, von daher kann man dazu nichts sagen. Aber 40 Jahre alt und steht in einer Institution. Das kann von Musikschule bis Konzerthalle alles sein. Und vor 10 Jahren umfangreich überholt heißt vielleicht nur Hämmer abgezogen und reguliert.Dem ersten Eindruck nach ist das Instrument keineswegs so runtergeritten, wie man es in diesem Preisbereich sonst sieht.