Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

In dem Video, da finde ich weniger die Musik besonders gut, sondern mehr die ab 2:37 wiederholt eingeblendeten Szenen, wie die in der Felswand akrobatisch tanzen.


View: https://www.youtube.com/watch?v=7Qu7KOXu_V4


Von allen, was die bisher an Videos veröffentlichten, finde ich ansonsten "Cigani Ljubiat Pesnji" mit am besten, weil sich das so einfach mitsingen lässt. "Lule Lule" oder ihre Version von Opa Cupa "Od Ebra do Dunava" klingt aber auch so richtig schön nach Gipsy.
 
Sie hat heute gar nicht ihren Sklaven dabei...:lol:
 
Wenn ich mir ein Musikvideo anschauen will, dann ist für mich die Musik wichtig.
Wenn ich mir Videos von Frauen anschauen will, spielen die i.A. kein Klavier und haben wesentlich weniger an.

Grüße
Häretiker
 
Wenn ich mir ein Musikvideo anschauen will, dann ist für mich die Musik wichtig.
Wenn ich mir Videos von Frauen anschauen will, spielen die i.A. kein Klavier und haben wesentlich weniger an.

Grüße
Häretiker

Manche mögen eben auch die Kombination. Ich wage auch zu behaupten, dass manche Ballett- oder Operninszenierung (nicht alle Inszenierungen mit Nackten) teils darauf abzielt, dass manch 60jähriger der Kunst eigentlich eher ferner Snob gesellschaftlich anerkannt eine Stripshow sehen und sich dabei elitär fühlen kann.

Dass Autos, Zeitschriften oder überhaupt so ziemlich alles sich mit leicht bekleidetern schönen Frauen besser verkaufen, ist auch bekannt.
Habe mal gelesen, dass der schlimmste deutsch-österreichische Völkermörder und Kriegsverbrecher (sein Name wird hier gesperrt - vielleicht auch besser so) der einzige ist, der auf dem Cover von Spiegel, Focus und Konsorten noch mehr Auflage bringt als hübsche Frauen. Hoffen wir, das wird kein Trend in der Musik.
 

Habe ich nie verstanden ...

Ich wage auch zu behaupten, dass manche Ballett- oder Operninszenierung (nicht alle Inszenierungen mit Nackten) teils darauf abzielt, dass manch 60jähriger der Kunst eigentlich eher ferner Snob gesellschaftlich anerkannt eine Stripshow sehen und sich dabei elitär fühlen kann.

Das finde ich halt auch seltsam. Aber OK, sowas mag es geben.

Dass Autos, Zeitschriften oder überhaupt so ziemlich alles sich mit leicht bekleidetern schönen Frauen besser verkaufen, ist auch bekannt.

Das Thema hatten wir schon im Deutschunterricht in den End-70ern. :-)

Auch schon 25 Jahre alt, aber immer noch aktuell:



Grüße
Häretiker
 
Das alberne Outfit von T. wirkt schon sehr aufgesetzt. Für eine solche Inszenierung Kann ich mich nicht begeistern. Da mag er so gut spielen wie er will.
 
Das ist doch harmlos. Ich würd sogar im Mankini :angst:auftreten, wenn ich im Gegenzug so spielen könnte.
 

Das alberne Outfit von T. wirkt schon sehr aufgesetzt. Für eine solche Inszenierung Kann ich mich nicht begeistern. Da mag er so gut spielen wie er will.

Jaja, er soll gefälligst dem Anlass angemessene Kleidung tragen, wa? :005:
Wäre er im Schlumpfkostüm erschienen, ok. Aber albern finde ich seine Kleidung nun nicht wirklich. Albern, bzw. lustig finde ich solche Leute wie du die sich dadrüber echauffieren :021:.

Schade, dass Gulda nicht mehr unter uns ist.
 
Das alberne Outfit von T. wirkt schon sehr aufgesetzt.
Um eine stinknormale authentische (und gerade bei Trifonov äußerst praktische) Alltagskleidung als aufgesetzt zu bezeichnen im Vergleich zu der tatsächlich aufgesetzten Berfuskleidung "Konzergardarobe", in der T. die gesamte Tastatur volltropft, gehört schon eine gewisse Portion Wahrnehmungsdefizit dazu.

Für eine solche Inszenierung Kann ich mich nicht begeistern.
Recht haste. Was aus T-Shirt, Jeans und Turnschuhen kommt, kann nix Gescheites sein.
Blöd, dass die meisten Leute genau das jeden Tag tragen. Die Welt geht in Albernheit unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht man beim Klavierspielen so eine Schlumpfmütze ? Ist es so kalt im Raum oder soll ein lässiger Stil zelebriert werden.
Nebenbei ist dieses Outfit mit Sicherheit genau berechnet und soll für Stimmung sorgen.
Das Wahrnehmungsdefizit sehe ich eher bei Peter.
 
Mir geht das Outfit auf den Zeiger und fertig Peng aus.
 

Zurück
Top Bottom