Skurriles bei Youtube...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Musikthemen" wurde erstellt von Pianojayjay, 18. Nov. 2014.

  1. Nachtmusikerin
    Offline

    Nachtmusikerin

    Beiträge:
    850

    Da hat sich jemand recht viel Mühe gegeben :007:
     
    stoni99 gefällt das.
  2. stoni99
    Online

    stoni99

    Beiträge:
    1.613
  3. spinette
    Offline

    spinette

    Beiträge:
    530
    Also diese Yoga-Position MUSS ich auch mal ausprobieren :lol:!
     
  4. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    288
  5. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    7.778
    :super:da kommt endlich mal ein richtiger Flügelschlitten zum Einsatz...
     
  6. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    288
    pianochris66 gefällt das.
  7. stoni99
    Online

    stoni99

    Beiträge:
    1.613
  8. LeVolVik
    Offline

    LeVolVik

    Beiträge:
    291
  9. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.174
    Peter gefällt das.
  10. Rheinkultur
    Offline

    Rheinkultur Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    8.307
  11. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.389
    Melegrian gefällt das.
  12. Melegrian
    Offline

    Melegrian

    Beiträge:
    1.531
    Das Original, mit dem Ylvis über YT einen Durchbruch erzielt haben soll, gefällt mir eindeutig besser.


    View: https://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE

    Zum Mitsingen finde ich die Zeilen am besten geeignet:

    "Ring-ding-ding-ding-dingeringeding!
    Gering-ding-ding-ding-dingeringeding!
    Gering-ding-ding-ding-dingeringeding!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2019
  13. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.174
    Was muss man sich reinwefen, um sich das reinziehen zu können?
     
  14. Melegrian
    Offline

    Melegrian

    Beiträge:
    1.531
    Nehme an, einfach nur gute Laune, nur nicht alleine, eher in Gesellschaft. Hier dann noch alle Tanzfiguren, um diese einmal mit Kindern zu üben, falls welche in einem geeigneten Alter sich in greifbarer Nähe befinden sollten.


    View: https://www.youtube.com/watch?v=CEvxAV8MPyo
     
  15. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.389
    Das ist wie beim Unfall, man muss einfach hingucken, ob man will oder nicht. :cry2::-D
     
  16. Melegrian
    Offline

    Melegrian

    Beiträge:
    1.531
    Na ja, also beim Original muss ich sagen, je öfter ich es mir anhöre, umso besser gefällt es mir. Und weil ich seit einigen Tagen mit einem Hexenschuss zu kämpfen habe, könnte ich mir vorstellen, sobald dieser überwunden ist, eventuell einige Tanzfiguren als gymnastische Übungen im Tagesverlauf einzuplanen. Nur vermutlich vergesse ich das ab dem vierten Tag wieder.
     
  17. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.389
    Erst einmal gute Besserung. :blume:
    Und falls du gerade unter dem Drogeneinfluß von Schmerzmitteln stehst sei dir "je öfter ich es mir anhöre, umso besser gefällt es mir" verziehen. :lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2019
    Klavirus und Melegrian gefällt das.
  18. Melegrian
    Offline

    Melegrian

    Beiträge:
    1.531
    Danke! Schmerzmitteln nehme ich dieses Mal nicht, weil ich dreimal hintereinander meinen Arzttermin versäumte und was ich noch zu liegen hatte, nicht anschlug. Ist aber nur Ischias.

    Ich sage einmal so, der Song kam mir nicht völlig unbekannt vor. Habe aber erst jetzt geschaut. 2013 war der in Norwegen vier Wochen auf Platz 1 der Charts, doch in Deutschland erreichte der nur Platz 29, was aber auch noch gut ist, würde ich meinen und in US erreichte der in den Billboard Charts Platz 6. Zu den Verkaufszahlen habe ich nichts gefunden, doch 6,4 Millionen mal den Daumen hoch beim Video von Ylvis spricht ja auch für sich. So gesehen hatten die norwegischen Brüder eigentlich einen guten musikalischen Geschmack.
     
  19. MinimalPiano
    Offline

    MinimalPiano

    Beiträge:
    590


    Da hat sich jemand einige Mühe mit Autotune gemacht. Klasse Parodie.
     
  20. Melegrian
    Offline

    Melegrian

    Beiträge:
    1.531
    Jetzt habe ich mir endlich einmal den Text reingezogen. Wurde gut mit den Bewegungen synchronisiert und der Text deckt sich wohl mit dem Original oder ich höre nicht alles richtig.

    Nun habe ich bei der Gelegenheit noch das neuste Video von Billie Eilish gefunden, wie sie als gefallener Engel in einen Tümpel mit zählflüssigem Öl landet. Sehenswert, das Video zum Song "All the Good Girls Go to Hell" wurde wohl erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, nur der Song ist nicht ganz so neu, eine Auskopplung aus einem im März erschinenen Album.

    Habe es aber hier ergänzt:

    https://www.clavio.de/threads/pop-titel-die-jeder-sofort-erkennt-und-mitsingt-pfeift.26150/page-5
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2019
    MinimalPiano gefällt das.