Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum


Da hat sich jemand recht viel Mühe gegeben :007:
 

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man sich reinwefen, um sich das reinziehen zu können?
 
Na ja, also beim Original muss ich sagen, je öfter ich es mir anhöre, umso besser gefällt es mir. Und weil ich seit einigen Tagen mit einem Hexenschuss zu kämpfen habe, könnte ich mir vorstellen, sobald dieser überwunden ist, eventuell einige Tanzfiguren als gymnastische Übungen im Tagesverlauf einzuplanen. Nur vermutlich vergesse ich das ab dem vierten Tag wieder.
 
Na ja, also beim Original muss ich sagen, je öfter ich es mir anhöre, umso besser gefällt es mir. Und weil ich seit einigen Tagen mit einem Hexenschuss zu kämpfen habe, könnte ich mir vorstellen, sobald dieser überwunden ist, eventuell einige Tanzfiguren als gymnastische Übungen im Tagesverlauf einzuplanen. Nur vermutlich vergesse ich das ab dem vierten Tag wieder.

Erst einmal gute Besserung. :blume:
Und falls du gerade unter dem Drogeneinfluß von Schmerzmitteln stehst sei dir "je öfter ich es mir anhöre, umso besser gefällt es mir" verziehen. :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Schmerzmitteln nehme ich dieses Mal nicht, weil ich dreimal hintereinander meinen Arzttermin versäumte und was ich noch zu liegen hatte, nicht anschlug. Ist aber nur Ischias.

Ich sage einmal so, der Song kam mir nicht völlig unbekannt vor. Habe aber erst jetzt geschaut. 2013 war der in Norwegen vier Wochen auf Platz 1 der Charts, doch in Deutschland erreichte der nur Platz 29, was aber auch noch gut ist, würde ich meinen und in US erreichte der in den Billboard Charts Platz 6. Zu den Verkaufszahlen habe ich nichts gefunden, doch 6,4 Millionen mal den Daumen hoch beim Video von Ylvis spricht ja auch für sich. So gesehen hatten die norwegischen Brüder eigentlich einen guten musikalischen Geschmack.
 
Jetzt habe ich mir endlich einmal den Text reingezogen. Wurde gut mit den Bewegungen synchronisiert und der Text deckt sich wohl mit dem Original oder ich höre nicht alles richtig.

Nun habe ich bei der Gelegenheit noch das neuste Video von Billie Eilish gefunden, wie sie als gefallener Engel in einen Tümpel mit zählflüssigem Öl landet. Sehenswert, das Video zum Song "All the Good Girls Go to Hell" wurde wohl erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, nur der Song ist nicht ganz so neu, eine Auskopplung aus einem im März erschinenen Album.

Habe es aber hier ergänzt:

https://www.clavio.de/threads/pop-titel-die-jeder-sofort-erkennt-und-mitsingt-pfeift.26150/page-5
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom