Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

... und man sieht, wie lange die das schon geübt haben müssen.. nach den Gummispuren vor dem Kerl rechts... da klebt eine ganze Schuhsohle :-D

Die Truppe ist echt klasse! :super:
 
Ich muß gestehen, ich hab' jetzt ziemlich lange gebraucht, die Orgel in dem Video zu finden.
 


Skurriler noch in Verbindung mit
1) den Kommentaren
2) der Tatsache, dass es über 1 Millionen Views hat
3) der Tatsache, dass der zweite Teil nur noch ungefähr die Hälfte hat

Wem in aller Welt macht es Spaß, so Stücke zu üben?
 
Nun ja, die Haltungsnoten im Gesicht am Anfang sind schon mal 1A - ich kann manchen Leuten beim Spielen einfach nicht zuschaun. Bei Lang Lang müsste ich vor den Flügel kotzen, aber auch in schwächeren Varianten, meine Güte...
 
Nun ja, die Haltungsnoten im Gesicht am Anfang sind schon mal 1A - ich kann manchen Leuten beim Spielen einfach nicht zuschaun. Bei Lang Lang müsste ich vor den Flügel kotzen, aber auch in schwächeren Varianten, meine Güte...

Und auf seiner Website heißt es:
"
HOL DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PIANO-CRASHKURS

inkl. Ebook für Anfänger


Vergiss alles, was du über's Klavier spielen je gehört hast. Nachdem du diese Videos gesehen hast, wirst du Klavier spielen können!"

Widerlich. :konfus:
 
@Wiedereinsteiger123

Der Gesichtsausdruck am Anfang ist schon das Einstellen wert. :lol:

"Dieses hohe a, mit dem kleinen Finger..." "eins und zwei und drei..." "gleichzeitig, gleichzeitig, nur die rechte Hand".
Pedal bleibt die ganze Zeit liegen, oder was?
Wer tut sich so was freiwillig an??
Und bloß nichts zur Tonart erklären, zur Taktart, zum Aufbau, zu den Notenwerten, das sind nur überflüssige Fun-Facts.
:blöd:
 
Das Schlimme ist aber nicht das Video an sich, sondern dass es Leute gibt, die das Stück so "lernen" und danach behaupten, sie könnten Klavier spielen.
 
sondern dass es Leute gibt, die das Stück so "lernen" und danach behaupten, sie könnten Klavier spielen.
Vielleicht ist er ja genau einer von dieser Sorte, hat das Stück nach diesem Prinzip gelernt und jetzt gibt er sein tolles Wissen und Know-How an eine darbende Internetgemeinde weiter, die so sehnsüchtig danach strebt Klavier spielen zu können. :-D
 


Eigentlich skurill genug, dass da Bass und Schlagzeug mitspielen, aber noch skuriller wirds, wenn sie bei den Stellen, die Joja nicht im Tempo spielen kann aussetzen müssen.
 
Hatte Horowitz denn auch Schlagzeug und Bass dabei? Wenn nicht, dann finde ich schon den Titel äußerst kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Horowitz denn auch Schlagzeug und Bass dabei? .
Definitiv nicht, bei VH gab es keinen Bass oder Schlagzeug dazu.
Hier ist einer der wenigen, die das Erbe des Meisters "rechtmäßig" spielen durften. Er war einer der letzten Schüler von Horowitz und hat das Stück z.B. 1992 in Ebersberg im Alten Kino gespielt. Es war, als wäre der Magier wieder auferstanden, nicht nur bei den Carmen Variationen.

Leider hört man heute nur noch wenig von ihm, zumindest in Europa.
 

Wow, total toll gespielt! Danke fürs zeigen! :blume:
 
Fusion von Comic und Oper... :lol::super:
 
Hier mal eine super Version von Modern Talkings Cheri Lady. Ist nicht nur wegen des Comedy Faktors gut, sondern tatsächlich auch musikalisch. Wer hätte gedacht, dass der Song so ein Potential hat. Ich jedenfalls nicht. Und ja, das kann man wirklich als skuril bezeichnen:

 
Das ist so schlecht, dass es schon wieder richtig geil ist :-D

 

Zurück
Top Bottom