Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, die Haltungsnoten im Gesicht am Anfang sind schon mal 1A - ich kann manchen Leuten beim Spielen einfach nicht zuschaun. Bei Lang Lang müsste ich vor den Flügel kotzen, aber auch in schwächeren Varianten, meine Güte...

Vielleicht ist er ja genau einer von dieser Sorte, hat das Stück nach diesem Prinzip gelernt und jetzt gibt er sein tolles Wissen und Know-How an eine darbende Internetgemeinde weiter, die so sehnsüchtig danach strebt Klavier spielen zu können.sondern dass es Leute gibt, die das Stück so "lernen" und danach behaupten, sie könnten Klavier spielen.

Definitiv nicht, bei VH gab es keinen Bass oder Schlagzeug dazu.Hatte Horowitz denn auch Schlagzeug und Bass dabei? .
Das ist so schlecht, dass es schon wieder richtig geil ist

da kommen Erinnerungen hoch, so grosse Klösse gibts wohl nur in Thüringen, ich kenne das von meiner Grossmutter, die machte die Besten
.