Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Es gibt ja recht viele Star-Trek-Filme, die von Fans gedreht werden, und manche sind recht gut.
Dieser ist aber so schlecht, dass es schon fast wieder....gu----nein.... SCHLECHT ist.
(Und wen wundert es, dass es eine deutsche Produktion ist)



:dizzy:
 
@gastspiel - ich nehme meine sarkastische Bemerkung untertänigst zurück. Das ist wirklich sehr gut gemacht.
 
Jetzt lerne ich mal was für eine Fundgrube Herr Böhmermann ist, Beispiel...

 
Jetzt lerne ich mal was für eine Fundgrube Herr Böhmermann ist, Beispiel...


Das hat aber lange gedauert, bis die Staatskrise auch im Clavio Forum angekommen ist.
Die Einleitung zum Erdogan-Gedicht, das Gedicht und dann dieses Video waren praktisch eine satirische Einheit in der Sendung.

Bei deinem Verlinkten Video streiten sich jetzt die GEISTER, ob sich Böhmermann voll mit dem birkenstocktragenden Deutschen identifiziert oder ob das Ganze wieder Ironie ist.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ensaege-wer-ist-jan-boehmermann-14169789.html

Für meinen Geschmack sprüht die Ironie (auch Selbstironie) aus jedem Pixel des Videos.
 



Eigentlich sind alle Filme dieses werten Regisseurs äußerst skurril... . Ich habe bisher allerdings nur Robo-Geisha gesehen.
 


Wer sehen will, warum das skurril ist und ungeduldig ist, sollte direkt zu 4:35 springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test taugt nix, da sitzt ja keiner drauf.
Hahaa, wie se alle weglaufen. :-D
 
Kennt jemand diese beiden?



Spielt man am besten mit einem geliehenen Instrument aus der Manufaktur von Stradivari
:-D
 
@Charis
das hängt sicher auch mit dem Brett zusammen, das mitschwingt. Dieses Gleichschwingen fände auf einem starren Brett wahrscheinlich nicht statt. Denke ich.
LG Antje

@Holger das ist ja grausam! Mindestens so schlimm wie der Garrett, der Queen-Songs auf seiner Violine zersäbelt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom