Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Rudl; wenn hier jemand so etwas ganz unbedarft postet, so mag das ok sein. Wenn das aber jemand postet, der schon wiederholt dadurch aufgefallen ist, dass er versucht, mehr oder weniger subtil ausländerfeindliches Material zu verbreiten, ist das eine ganz andere Sache.
 
Rudl; wenn hier jemand so etwas ganz unbedarft postet, so mag das ok sein. Wenn das aber jemand postet, der schon wiederholt dadurch aufgefallen ist, dass er versucht, mehr oder weniger subtil ausländerfeindliches Material zu verbreiten, ist das eine ganz andere Sache.
Was soll daran ausländerfeindlich sein. Das ist Satire, leider halt der Wahrheit sehr NAhe kommend.
 
Schon mal die persische Version von Jingle Bells gehört?

 
Und mein Lieblingslied auf persisch...



Wobei wir Heiligabend auch persisch essen....
 

Nicht skurril - traurig. So langsam komm ich auf Schäubles Linie, was die EU angeht ...
 
Ich weiß nicht, ob ihr MST3k kennt, falls nicht, hier eines meiner liebsten Best-Ofs (ich hab den ganzen Film gesehen :D):

 

Zurück
Top Bottom