Skurriles bei Youtube...

Rudl; wenn hier jemand so etwas ganz unbedarft postet, so mag das ok sein. Wenn das aber jemand postet, der schon wiederholt dadurch aufgefallen ist, dass er versucht, mehr oder weniger subtil ausländerfeindliches Material zu verbreiten, ist das eine ganz andere Sache.

Rudl; wenn hier jemand so etwas ganz unbedarft postet, so mag das ok sein. Wenn das aber jemand postet, der schon wiederholt dadurch aufgefallen ist, dass er versucht, mehr oder weniger subtil ausländerfeindliches Material zu verbreiten, ist das eine ganz andere Sache.
Was soll daran ausländerfeindlich sein. Das ist Satire, leider halt der Wahrheit sehr NAhe kommend.

Und mein Lieblingslied auf persisch...

Wobei wir Heiligabend auch persisch essen....

Hoffentlich für den Wadenbeisser skurril genug.

Nicht skurril - traurig. So langsam komm ich auf Schäubles Linie, was die EU angeht ...

Ich weiß nicht, ob ihr MST3k kennt, falls nicht, hier eines meiner liebsten Best-Ofs (ich hab den ganzen Film gesehen :D):

Mir bluten die Ohren (ab 0:40 geht es los)

:blöd:

Ohhhh, das ist fast schon beängstigend!! Da sieht man mal, was jahrhundertelanger Inzest anrichtet. Bei den Musikern, denjenigen, die so etwas in eine Show buchen, und bei denjenigen, die so etwas beklatschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir bluten die Ohren (ab 0:40 geht es los)

:blöd:

waia hab ich mich grad an meinem Kaffee verschluckt :lol:
Ich glaube ich kann dein Ohrenbluten aber noch toppen. Es geht doch nichts über die virtuose Beherrschung der eigenen Stimme :-D

@bebob99 - So ein Gesäge kann man doch nicht glaubhaft "playbacken"?

Zurück
Oben Unten