Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Im Faden geirrt?
 
Ja, das ist an der richtigen Stelle platziert: Einfach skurril!
 
Der Grund, warum englischsprachige Filme in Holland normalerweise nicht synchronisiert werden:



:-)
 
Wieso höre ich da immerzu Hape Kerkeling?
 


Das ist also die Methode, wie zukünftig Bomben auf Passagiermaschinen angebracht werden. Kein Stress mit dem Gepäck oder Metalldetektor mehr notwendig. Einfach sich einer anfliegenden Machine nähern und entweder sich in die Luft sprengen oder die Bombe anbringen und versuchen zu entkommen.
Soll jetzt jedes Flugzeug mit einem Abwehrsystem ausgestattet werden, welches kleinere mitfliegende Ziele automatisch ausschaltet? Wahnsinnige Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich zitiere einen Kommentar zu diesem Video:

In manchen Momenten bedauere ich die Existenz von Youtube... Es ist so schade, dass diese Plattform auch immer wieder von irrgeleiteten, vermutlich von ihrer Mami nicht geliebten Hetzern ausgenutzt wird, um ihre sonstige Scheiße loszwerden, damit sie nicht bald ernsthaft an ihrer eigenen Dummheits-Verstopfung zu Grunde gehen... Ich entschuldige mich hiermit bei den Japanern, die dank der geringen Anzahl an Japanisch sprechender Deutschen, hier als Mittel zum Zweck für rechte, unfundierte Hetze ausgenutzt werden. Es tut mir leid, Japan, es tut mir leid.

Rudl, Deine rechte kackbraune Scheisse hier zu verbreiten, geht mir zunehmend auf den Sack.
Geh ins Heim zurück!
 
Weiß nicht, ob es schonmal gepostet wurde - passt aber ins Forum... :-D

 

Zurück
Top Bottom