Sind Klavier-YouTuber wirklich so profesionell?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Musikthemen" wurde erstellt von Fischstäbchen, 20. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. spinette
    Offline

    spinette

    Beiträge:
    705
    Ausnahmen bestätigen die Regel... Bist DU etwa ein Fischstäbchen :angst::party:???
     
  2. Küchenliesl und E-Pianofreund? Frau in die Küche, Mann ans E-Piano. So so.

    Hat Hasenbein hier im Forum oder in echt schon an irgendeiner Stelle glaubhaft bewiesen, dass er überhaupt ein Instrument besitzt? Ich konnte noch nichts finden. Keine Aufnahme, kein Video, keine Auftrittsankündigung. Aber immer ganz groß.:lol:
     
    Mari, cwtoons und m.berg gefällt das.
  3. Muck
    Offline

    Muck

    Beiträge:
    741
    Zum Glück muss man hier nichts beweisen! Und ob jemand weiß wovon er spricht, ergibt sich aus den Beiträgen! An @hasenbein s Kompetenz habe ich bislang nicht gezweifelt. Was ich von dir halten soll weiß ich allerdings noch nicht - ahnungslos oder einfach nur Troll...
     
  4. Wahrscheinlich sind hier viele Hasenbein.
     
  5. Lizzythep
    Offline

    Lizzythep

    Beiträge:
    157
    Hasenbein,du brauchst mich nicht Küchenlisl nennen. Deine Art und weise ist einfach unmöglich.
    Und du stellst den Verlauf dieser Diskussion völlig falsch dar. Denn kein einziger Amateur hat hier versucht eine fachliche Meinung zu diesem Musiker abzugeben. Wenn du nochmal genau nachsiehst wirdt du merken dass ich geschrieben habe: Mir gefällt es zwar aber ich würde mich auch über Meinungen von Fachleuten freuen.
    Daraufhin (und ganz und alleine deswegen! !!) hast du grundlos angefangen rumzustänkern.

    Dass du das Stück als Stümperhaft empfindest ist deine Meinung und du hast recht dass man sich von den visuellen Reizen vll etwas betören lässt.

    Wenn du in deinem wahren Leben Menschen so entgegnest wie hier im Forum dann tust du mir sehr leid. :(
     
  6. spinette
    Offline

    spinette

    Beiträge:
    705
  7. hasenbein
    Offline

    hasenbein

    Beiträge:
    7.876
    Ich schmeiß ne Runde Kleenex. Wer hat noch nicht, noch irgendwer ohne Fahrschein?

    Und Küchenliesl bitte, nicht Küchenlisl. Nicht dass da nachher vor Gericht Unklarheiten aufkommen. :005:
     
  8. Lizzythep
    Offline

    Lizzythep

    Beiträge:
    157
    Hasenbein, für mich ist das Gespräch nun beendet.
     
    playitagain gefällt das.
  9. U.a. dieser Kleenexspleen, überhaupt diese Eindimensionalität deiner Einwürfe, langweilt hier viele User. Ich habe mir gerade mal Beiträge von dir aus dem Jahr 2010 angeschaut und wurde bestätigt. Immer Grobklotz, immer dieselben Sätze.
    Ich glaube, Du bist nur hier, um eine oder mehrere Rollen zu spielen und dich zu unterhalten im Sinne von Schenkelklopfer. Du magst viel Musik-Literatur lesen und kannst oft aus Büchern zitieren, aber mit Musikalität hat das nichts zu tun. Mit Praxis schon mal gar nicht.
     
  10. hasenbein
    Offline

    hasenbein

    Beiträge:
    7.876
    Es ist in der Tat unterhaltend, wie man die Mimimi-User, die nicht zu witziger oder intelligent-spitzer Gegenrede in der Lage sind, auf immergleiche Weise immer wieder auf die Leberwurst-Palme treiben kann.

    Ihr seid keine Gegner für mich - einer wie z.B. Rolf hingegen schon, von dem lasse ich mich gerne auch mal auseinandernehmen.
     
    Sven gefällt das.
  11. Dann lade Rolf doch in ein eigenes Forum ein, wenn es dir um "Gegner" geht oder ums "Auseinandernehmen" von Usern.

    Mit diesem Post hast Du uns Mimimi-User nur bestätigt. Es zeigt ganz klar, um was es dir geht, was dir Spaß macht und insbesondere: was das Forum immer wieder vergiftet und neue User, Anfänger etc. abschreckt. Deshalb ist ja überwiegend nur eine kleine Clique von Selbstbestätigern aktiv.
     
    Nora, playitagain und Lizzythep gefällt das.
  12. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    8.972
    Mann, ey, das ist voll der heiße Scheiß:021:.
     
  13. hasenbein
    Offline

    hasenbein

    Beiträge:
    7.876
    Was das "Forum vergiftet", sind einzig und allein diese dauernden und immergleichen Jammerpostings irgendwelcher nicht kompetenter und humorloser Leute, die dadurch Threads immer wieder in so was wie jetzt hier abgleiten lassen.

    Wären die nicht, würde ein Neuer einfach denken: OK, hier geht es teilweise fachlich und geschmacklich gehoben zu, also passe ich lieber ein wenig auf, was ich an Behauptungen und Meinungen so raushaue.

    Was angemessen ist.
     
    Sven gefällt das.
  14. m.berg
    Offline

    m.berg Guest

    Hast Du schön gesagt @Muck . Kriegst Du jetzt ein Leckerchen vom
    Onkel ? :005:
    Oder bist Du gar ein lustiger Zweitnick ? :009:
     
    playitagain gefällt das.
  15. Frédéric Chopin
    Offline

    Frédéric Chopin

    Beiträge:
    709
    Von den anderen Impromtus gefällt mir vor allem das 3. Impromptu in Ges Dur. Aber die anderen beiden sind natürlich auch wunderschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    m.berg gefällt das.
  16. Stegull
    Offline

    Stegull

    Beiträge:
    2.455
    Wusste ich es doch, dass der @mick hier als Zweitaccount durch´s Forum trollt.
     
  17. Lizzythep
    Offline

    Lizzythep

    Beiträge:
    157
    Ich bin doch kein Troll?:konfus:
     
  18. Tastimo
    Offline

    Tastimo Guest

    Lasst euch doch von Hasenbein nicht einschüchtern! Ich beobachte ihn (oder sie??) schon sehr lange im Forum. Man lese sich z.B. Hasenbeins Beiträge im Faden zum Beruf des Korrepetitors durch, dann merkt man, dass er (oder sie??) oft unüberlegte Äußerungen raushaut, offenbar um die reine Provokation bemüht. Wohl ein Zyniker (oder Zynikerin?) mit brillantem Geist, aber fehlendem Empathievermögen. Macht ihn (oder sie??) nicht wichtiger als er (oder sie??) ist.
     
    playitagain und Lizzythep gefällt das.
  19. Lizzythep
    Offline

    Lizzythep

    Beiträge:
    157
    Danke Tastimo:) Hast schon recht, man vermiest sich ja nur den Tag damit.
    So jetzt geht die Küchenliesl mal ihr Kind aufwecken und dann einkaufen. Mehr kann ich ja nicht; )
     
    Tastimo gefällt das.
  20. playitagain
    Offline

    playitagain gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.141
    Das "brilliant" habe ich gestrichen.
    Ja so sehe ich das auch, wenn man es durchschaut hat, ist es nicht mehr allzu spannend, richtig.
    Ein neuer/fremder User weis das halt (noch) nicht und somit ist die Wirkung nach außen eine negative.
    Wir werden ihn nicht mehr ändern.
     
    m.berg gefällt das.