Sind Klavier-YouTuber wirklich so profesionell?

Fischstäbchen hat ganz klar gewünscht, Meinungen von Profis und wirklichen Könnern und Kennern (denn wer soll das sonst beurteilen?) dazu zu erhalten, ...
Er hat ganz klar nicht gewünscht, von Küchenliesl oder E-Piano-Franzl zu hören, dass sie so was gerne hören und ihnen egal ist, was Profi-Wichtigtuer, die sowieso gemein und elitistisch sind, dazu sagen. ...

Ausnahmen bestätigen die Regel... Bist DU etwa ein Fischstäbchen :angst::party:???
 
Küchenliesl und E-Pianofreund? Frau in die Küche, Mann ans E-Piano. So so.

Hat Hasenbein hier im Forum oder in echt schon an irgendeiner Stelle glaubhaft bewiesen, dass er überhaupt ein Instrument besitzt? Ich konnte noch nichts finden. Keine Aufnahme, kein Video, keine Auftrittsankündigung. Aber immer ganz groß.:lol:
 
Hat Hasenbein hier im Forum oder in echt schon an irgendeiner Stelle glaubhaft bewiesen, dass er überhaupt ein Instrument besitzt? Ich konnte noch nichts finden. Keine Aufnahme, kein Video, keine Auftrittsankündigung. Aber immer ganz groß.:lol:

Zum Glück muss man hier nichts beweisen! Und ob jemand weiß wovon er spricht, ergibt sich aus den Beiträgen! An @hasenbein s Kompetenz habe ich bislang nicht gezweifelt. Was ich von dir halten soll weiß ich allerdings noch nicht - ahnungslos oder einfach nur Troll...
 
Hasenbein,du brauchst mich nicht Küchenlisl nennen. Deine Art und weise ist einfach unmöglich.
Und du stellst den Verlauf dieser Diskussion völlig falsch dar. Denn kein einziger Amateur hat hier versucht eine fachliche Meinung zu diesem Musiker abzugeben. Wenn du nochmal genau nachsiehst wirdt du merken dass ich geschrieben habe: Mir gefällt es zwar aber ich würde mich auch über Meinungen von Fachleuten freuen.
Daraufhin (und ganz und alleine deswegen! !!) hast du grundlos angefangen rumzustänkern.

Dass du das Stück als Stümperhaft empfindest ist deine Meinung und du hast recht dass man sich von den visuellen Reizen vll etwas betören lässt.

Wenn du in deinem wahren Leben Menschen so entgegnest wie hier im Forum dann tust du mir sehr leid. :(
 
Ich schmeiß ne Runde Kleenex. Wer hat noch nicht, noch irgendwer ohne Fahrschein?

Und Küchenliesl bitte, nicht Küchenlisl. Nicht dass da nachher vor Gericht Unklarheiten aufkommen. :005:
 
Hasenbein, für mich ist das Gespräch nun beendet.
 
Ich schmeiß ne Runde Kleenex. Wer hat noch nicht, noch irgendwer ohne Fahrschein?

Und Küchenliesl bitte, nicht Küchenlisl. Nicht dass da nachher vor Gericht Unklarheiten aufkommen. :005:
U.a. dieser Kleenexspleen, überhaupt diese Eindimensionalität deiner Einwürfe, langweilt hier viele User. Ich habe mir gerade mal Beiträge von dir aus dem Jahr 2010 angeschaut und wurde bestätigt. Immer Grobklotz, immer dieselben Sätze.
Ich glaube, Du bist nur hier, um eine oder mehrere Rollen zu spielen und dich zu unterhalten im Sinne von Schenkelklopfer. Du magst viel Musik-Literatur lesen und kannst oft aus Büchern zitieren, aber mit Musikalität hat das nichts zu tun. Mit Praxis schon mal gar nicht.
 
Es ist in der Tat unterhaltend, wie man die Mimimi-User, die nicht zu witziger oder intelligent-spitzer Gegenrede in der Lage sind, auf immergleiche Weise immer wieder auf die Leberwurst-Palme treiben kann.

Ihr seid keine Gegner für mich - einer wie z.B. Rolf hingegen schon, von dem lasse ich mich gerne auch mal auseinandernehmen.
 
Es ist in der Tat unterhaltend, wie man die Mimimi-User, die nicht zu witziger oder intelligent-spitzer Gegenrede in der Lage sind, auf immergleiche Weise immer wieder auf die Leberwurst-Palme treiben kann.

Ihr seid keine Gegner für mich - einer wie z.B. Rolf hingegen schon, von dem lasse ich mich gerne auch mal auseinandernehmen.
Dann lade Rolf doch in ein eigenes Forum ein, wenn es dir um "Gegner" geht oder ums "Auseinandernehmen" von Usern.

Mit diesem Post hast Du uns Mimimi-User nur bestätigt. Es zeigt ganz klar, um was es dir geht, was dir Spaß macht und insbesondere: was das Forum immer wieder vergiftet und neue User, Anfänger etc. abschreckt. Deshalb ist ja überwiegend nur eine kleine Clique von Selbstbestätigern aktiv.
 

Was das "Forum vergiftet", sind einzig und allein diese dauernden und immergleichen Jammerpostings irgendwelcher nicht kompetenter und humorloser Leute, die dadurch Threads immer wieder in so was wie jetzt hier abgleiten lassen.

Wären die nicht, würde ein Neuer einfach denken: OK, hier geht es teilweise fachlich und geschmacklich gehoben zu, also passe ich lieber ein wenig auf, was ich an Behauptungen und Meinungen so raushaue.

Was angemessen ist.
 
Zum Glück muss man hier nichts beweisen! Und ob jemand weiß wovon er spricht, ergibt sich aus den Beiträgen! An @hasenbein s Kompetenz habe ich bislang nicht gezweifelt. Was ich von dir halten soll weiß ich allerdings noch nicht - ahnungslos oder einfach nur Troll...

Hast Du schön gesagt @Muck . Kriegst Du jetzt ein Leckerchen vom
Onkel ? :005:
Oder bist Du gar ein lustiger Zweitnick ? :009:
 
Ich bin doch kein Troll?:konfus:
 
Lasst euch doch von Hasenbein nicht einschüchtern! Ich beobachte ihn (oder sie??) schon sehr lange im Forum. Man lese sich z.B. Hasenbeins Beiträge im Faden zum Beruf des Korrepetitors durch, dann merkt man, dass er (oder sie??) oft unüberlegte Äußerungen raushaut, offenbar um die reine Provokation bemüht. Wohl ein Zyniker (oder Zynikerin?) mit brillantem Geist, aber fehlendem Empathievermögen. Macht ihn (oder sie??) nicht wichtiger als er (oder sie??) ist.
 
Danke Tastimo:) Hast schon recht, man vermiest sich ja nur den Tag damit.
So jetzt geht die Küchenliesl mal ihr Kind aufwecken und dann einkaufen. Mehr kann ich ja nicht; )
 
oft unüberlegte Äußerungen raushaut, offenbar um die reine Provokation bemüht. Wohl ein Zyniker (oder Zynikerin?) .., aber fehlendem Empathievermögen.
Das "brilliant" habe ich gestrichen.
Ja so sehe ich das auch, wenn man es durchschaut hat, ist es nicht mehr allzu spannend, richtig.
Ein neuer/fremder User weis das halt (noch) nicht und somit ist die Wirkung nach außen eine negative.
Wir werden ihn nicht mehr ändern.
 

Zurück
Top Bottom