Schöne Musik bringt mich zum weinen!

Sagen wir mal, es ist zumindest sehr süßlich...

Aber Elīna Garanča ist mein absoluter Lieblings-Mezzo. Eine Wahnsinns-Stimme. Nächstes Jahr singt sie hier in der Staatsoper "I Capuleti e i Montecchi" von Bellini. Ich glaube, ich sehe mir alle Vorstellungen an. :-)
 
Lieber Mick !
Mach das . Würde ich auch .Du hast ja so recht . Die Stimme ist wirklich einzigartig .Viel Vergnügen nächstes Jahr LG Monique
 
Nachdem sich Monique netterweise (aber leider falscher Adressat!) bei mir bedankt hat, muss ich wohl auch was beisteuern.

Hat schon jemand diese Gulda Einspielung hier verlinkt? M.E. hats keiner je schöner gespielt.




Und das hier - da muss man sich aber "drauf einlassen" ;-) Was es mit diesem Stück auf sich hat, kann mann bei Perry Knize nachlesen.

 
Wenn Du schon den "Stillen Herd" hier verlinkst, darf das traumhafte Quintett nicht fehlen:



LG, Mick
 

Meine ganz lieben Clavios !
Ich kann es ja gar nicht glauben , wieviel Ohrengenüsse ich zu bewältigen habe .Die letzteren werde ich mir am 1. Feiertag , da ist bei mir Ruhetag , alle nacheinander
zu Gemüte führen . Freu ich mich schon drauf .
Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Weihnachten . Und vielen Dank für die wunderbaren Links !
Liebe Grüsse Monique
P.S. Bei so viel schöner Musik könnte ich mir die Besuche in der Philarmonie eigentlich sparen .:D:D:D
 

Zurück
Top Bottom