Schöne Musik bringt mich zum weinen!

Liebster Rolf !
Später ,später !! Jetzt erst mal LL aus Leipzig ( auf Arte ):D:p
 
Liebster Rolf ,wieso sitzt Du überhaupt am PC ? Junge Männer sollten feiern . Ich schaue mir um 24:00 Feuerwerk am Brandenburger Tor an :D:p:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na dann, lieber Rolf: Guten Appetit!
 
Dazu sag ich nur:

tot dies anno,
quot caudae cani villo.


( Selbst verändert aus altem Witzspruch: "Soviel Tage hat das Jahr, wie der Fuchs hat Schwanz' am Haar" , siehe auch Sketchup mit D. Krebs ),

hier allerdings:

"Soviele Tage (sind) DEM JAHR,
wie SCHWÄNZE dem HUND am HAARKLEID ( Fell ) ( sind )."

Sorgte damals aufm Lat-Forum für Gelächter. *gg*

Nun aber los, arbeitet weiter am BUFFET !... Hier kochen schon fast die Bockwürste, und die illegalen Böller ( Cobra, Delova Rana, usw. ) warten schon auf den Gottschalkschen KRAWUMMS ;)

LG, Olli ! ;)
 

Mein Ohr fiept etwas.

Und ich hatte n Blindgänger, wo selbst ich n ganzen EIMER Wasser drübergeschüttet hab, und ihn dann mit nem langen Besenstiel in den Gully geschoben hab.

Aber: ich hab alles gut überstanden, hab wohl auch die Dezibel-Schlacht auf unserer Street gewonnen, ich lebe also noch, hab etwas Unterhaltungsmusik gehört, das Fiepen geht langsam weg , und ich bin müde und leicht VOLL ;);)

Und ich wünsche allen ein

GANZ BESONDERS FROHES NEUES JAHR !!! Feiert noch schön !!!

LG, Olli !
 

Liebe Moni,

neben Bach gibt es ja noch jemanden, mit dem Du nicht so richtig "warm" werden kannst. Mir ging es mit dem Komponisten, um den es im verlinkten Video geht, anfangs genauso. Aber ich finde, dass man immer offen für alles sein sollte.

Ein Clavionist hat mich der Musik dieses Komponisten näher gebracht und jetzt versuche ich das gleiche bei Dir.

Schließe bitte sofort die Augen nachdem Du das Video gestartet hast und lies nicht was zu Beginn des Videos gezeigt wird. Lass Dich einfach auf die Musik ein.

https://www.youtube.com/watch?v=mfNuq-NAdOE

Lieben Gruß,
Marlene
 
Liebes Marlenchen !
Dieses Stück ist wunderschön . !
Es gefällt mir sehr gut . Hat dieser Szymanowsky noch mehr so schöne Musik komponiert ? Ich kannte diesen Komponisten gar nicht .
LG Moni
 
Mick hat meine Frage in „Ernsthaftes Werke erraten“ schnell beantwortet. Ich hatte nach diesem schönen Stück eines leider ziemlich in Vergessenheit geratenen Komponisten gefragt:



Hier noch zwei Stücke von Raff die meiner Ansicht nach in Moniques Thema passen:


 
Danke Marlene! Die Romanze gefällt mir am besten . So schön !
LG Moni

Ps . hab jetzt auch Dein " Bild " gesehen:bye:
 

Zurück
Top Bottom